am 16.02.2020 20:05
Ja meine ich ja 👍
am 16.02.2020 20:16
@Crazyalex schrieb:Der @GetBetter hat da etliche Jahre mehr Erfahrung und mehr Ahnung!
Naja, mehr Erfahrung kann ich nicht abstreiten.
Aber mehr Ahnung? Ich wünschte es wäre so...
In Einstimmung auf meine gleich folgende Frage sei vorausgeschict:
"Vorbild" passt schon ganz gut. All die Jahre die ich Crazyalex voraus habe zählen kaum, so richtig was gelernt habe ich erst in den letzten drei Jahren – und da warst Du nicht unbeteiligt. So, muss auch mal gesagt sein.
Und um die gute Stimmung nicht ungenutzt verpuffen zu lassen habe ich auch gleich noch einen Punkt auf dem Herzen: ![]()
Ich habe gerade mal ein paar meiner Wertpapieabrechnungen angesehen und bin bei mindestens zwei hellhörig geworden:
Irgendwie blicke ich noch nicht ganz durch. Vielleicht mache ich mir auch gerade nur einen Kopf um Dinge auf die ich bisher nie im Detail geachtet habe und mit denen ich auch nie ein Problem hatte. Aber irgendwie bin ich jetzt mal kurzzeitig beunruhigt.
Sollte ich mir also Sorgen machen?
am 16.02.2020 20:19
Nein, Lagerart, Lagerstelle und Verwahrart sind Synonyme!
@Indy05 :
Gern geschehen. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Gut, dass Du jetzt bei comdirect bist.
am 16.02.2020 20:21
@GetBetter : Danke. Über die Nürnberger kann ich hier nicht spekulieren (obwohl ich dort ebenfalls Kunde bin). Bitte dort nachfragen. Wie gesagt: das ist leider nicht standardisiert.
nmh
am 16.02.2020 21:09
@GetBetter schrieb:
@Crazyalex schrieb:Der @GetBetter hat da etliche Jahre mehr Erfahrung und mehr Ahnung!
Naja, mehr Erfahrung kann ich nicht abstreiten.
Aber mehr Ahnung? Ich wünschte es wäre so...
Doch doch... Sowohl in der Breite als auch in der Tiefe hast Du garantiert mehr Ahnung als ich.
Ich kratze ja allenfals an der Oberfläche - was auch sonst als Anfänger!?
Gruß Crazyalex
(fortgeschrittener Anfänger)
am 16.02.2020 21:34
@Crazyalex: "Fortgeschrittener Anfänger" gefällt mir sehr gut ![]()
Ich bezeichne mich gerne als "ambitionierter Multidilletant" ![]()
Euch allen eine gute Woche,
Andreas