abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.188 ANTWORTEN

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

@MaxInvest  schrieb:

Ich bin heute wieder SHORT positioniert:

Kauf SG EFF. TURBOC20 XAU SR7ZYY
OS
EUR
10:22:34
19.05.2020
LT SG
billigst
--
3,61tagesgültig 
ausgeführt
10:22:34
19.05.2020
Kauf SG EFF. TUBEAR DAX CL452G
OS
EUR
10:13:46
19.05.2020
LT SG
billigst
--
3,14tagesgültig 
ausgeführt
10:13:47
19.05.2020

Dax -> Short

Gold -> Long (der Schein ist gefährlich)

Kaum aus dem Garten zurück, schon kommt das böse erwachen... 😞

Verkauf SG EFF. TURBOC20 XAU SR7ZYY
OS
EUR
10:26:59
19.05.2020
LT SG
3,55 EUR
Trailing Stop
-- / 22,00 %
3,55ultimo Mai
ausgeführt
13:10:58
19.05.2020

Verkauf SG EFF. TUBEAR DAX CL452G
OS
EUR
10:17:44
19.05.2020
LT SG
2,8718 EUR
Trailing Stop
-- / 17,00 %
2,86tagesgültig 
ausgeführt
10:42:35
19.05.2020

Mein Stoppkurse waren mit einem zu großen Trailing versehen. Ärgerlich... 

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Grrrh!

Meinen Put hätte ich auch ohne Verluste über Tag verkaufen können

Ich kann  keine Seitwärtsdachse

Ich bin dem jeweiligen Tages-Geschehen immer 1-2 Tage voraus, aber diese "Schlauheit (:-)" nützt mir beim Dax gar nichts

Grrrh!

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Grrrh!

Meinen Put hätte ich auch ohne Verluste über Tag verkaufen können

Ich kann  keine Seitwärtsdachse

Ich bin dem jeweiligen Tages-Geschehen immer 1-2 Tage voraus, aber diese "Schlauheit (:-)" nützt mir beim Dax gar nichts

Grrrh!

Was wird deiner Meinung nach vermutlich in den nächsten 1-2 Tagen an der Börse passieren? 🙂

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...wenn ich jetzt sage, er wird morgen sinken, wird er morgen steigen und übermorgen sinken

...wenn ich jetzt sage, er wird morgen steigen, wird er morgen sinken und übermorgen steigen

...such Dir was aus (:-)

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

Danke @GordonLegacy  + @NR !

@BDT  schrieb:

Kauf SG EFF. TURBOL DAX CL9GXJ
OS
10:06:18
15.05.2020
LT SG
billigst
--
6,99sofort
abgerechnet

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PF2R49
OS
10:11:34
15.05.2020
LT BNP
billigst
--
6,81sofort
abgerechnet

Mein Verkauf (immerhin nicht am Tagestief...):

Verkauf SG EFF. TURBOL DAX CL9GXJ
OS
12:15:11
19.05.2020
LT SG
bestens
--
11,69sofort
ausgeführt
12:15:11
19.05.2020

Der Pute wurden heute morgen sämtliche Federn gerupft, woraufhin sie sich (wohl voller Scham und halt puterrot) aus meinem Depot davon gestohlen hat. Frustrierte Smiley

Offtopic vom Newbie hier: Ist das Einloggen ins Forum nur mit den Login-Daten vom Depot möglich? Habe kein separates Passwort o.ä. bekommen. Für tagsüber einloggen kommt der Depot-Login am PC in der Arbeit natürlich nicht in Frage; auf dem Handy bin ich kein Freund davon, solche Zugangsdaten via Browser zu nutzen. Für's mobile Traden habe ja nicht ohne Grund die App(s). 

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@BDT  schrieb:

Offtopic vom Newbie hier: Ist das Einloggen ins Forum nur mit den Login-Daten vom Depot möglich? Habe kein separates Passwort o.ä. bekommen. Für tagsüber einloggen kommt der Depot-Login am PC in der Arbeit natürlich nicht in Frage; auf dem Handy bin ich kein Freund davon, solche Zugangsdaten via Browser zu nutzen. Für's mobile Traden habe ja nicht ohne Grund die App(s). 

@BDT Ja, die login Daten für das Forum sind identisch mit denen vom deinem Depot. 

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Ich habe noch ein Bull Schein von heute vormittag mit KO 10800. Wie immer, bei knappen Zertifikaten, am Abend stellt sich die Frage, ob man ihn overnight hält oder noch abends bis 22:00 Uhr verkauftFrustrierte Smiley

Aktuell ist er im plus...

Ich warte noch bis 21:30-22:00 Uhr.

Tendenz ist verkaufen.

Kauf HSBC T+B TURBO20 DAX TT2B5C
OS
10:35:14
19.05.2020
LT HSBC
billigst
--
2,62sofort
ausgeführt
10:35:14
19.05.2020

haxo
Legende
3.609 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...wenn ich jetzt sage, er wird morgen sinken, wird er morgen steigen und übermorgen sinken

...wenn ich jetzt sage, er wird morgen steigen, wird er morgen sinken und übermorgen steigen

...such Dir was aus (:-)

Er wird das machen, mit dem am meisten Anleger mit dem meisten Geld verlieren, also das Gegenteil von dem, was die Börsenlogik sagt Katze (überglücklich)

Ist halt ein geschlossenes System und denen, die immer gewonnen haben passt es nicht, dass plötzlich so viele Neue versuchen zu gewinnen und die alten Tricks rauskramen.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

GordonLegacy
Experte ★★★
737 Beiträge

Heute Nachmittag bei knapp 11.050 den zweiten Durchgang des Abprallers genutzt:

Kauf SG EFF. TUBEAR DAX CL4MM5
OS
EUR
14:40:58
19.05.2020
LT SG
5,79 EUR
--
5,79tagesgültig 
ausgeführt
14:45:33
19.05.2020

Und bis zum Tief bei 10.970 ziemlich genau am Wendepunkt

Verkauf SG EFF. TUBEAR DAX CL4MM5
OS
15:49:05
19.05.2020
LT SG
bestens
--
6,55sofort
ausgeführt
15:49:05
19.05.2020

PS: Hätte sogar um 16:10 nochmal klappen können

-- We go to our utmost, to bring you the best --

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Grrh, hab heut auch bissl was verbrannt. Wirklich schön den Tiefpunkt Mittags erwischt und dann oben ausgestoppt worden. Blöd! Frustrierte Smiley

Da heißt es jeztzt erstmal wieder mit nen paar sicheren Dingern Spielgeld regenerieren.

Grüße

MrMunki

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.