Hilfe
papan0el
Experte ★★
seit ‎10.04.2018
‎23.01.2021

Benutzerstatistik

  • 339 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 284 Vergebene Danke
  • 238 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Inwieweit hat dieser Index Einfluss auf Staatshilfen? Diese Frage stelle ich mir, da ich auf der Suche nach Dax Einzelwerten (z.B. Lufthansa) bin, die ich ggf. hebeln möchte? Freue mich über unterschiedliche Sichtweisen.Hier ein interessanter Artikel...
Hallo, aktuell, nach den Wartungsarbeiten der comdirect Seite, werden die Realtime Kurse der verschiedenen Handelsplätze nicht mehr wie gewohnt angezeigt. Sowohl mit Safari als auch mit Firefox verschwindet das Fenster, wenn ich aktualisiere oder spr...
Hallo,heute Nachmittag wurden in der trading App unter Depot meine Zertifikate nicht angezeigt. Hatte mich erschrocken, da es nach einem Doppel-knock-out aussah. Zu Hause auf dem Laptop waren beide Zerifikate wieder im Depot. Sehr komisch...Hatte jem...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.01.2021 17:10
Danke von
Danke vergeben an