abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.195 ANTWORTEN

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

@papan0el  schrieb:

Ich habe noch ein Bull Schein von heute vormittag mit KO 10800. Wie immer, bei knappen Zertifikaten, am Abend stellt sich die Frage, ob man ihn overnight hält oder noch abends bis 22:00 Uhr verkauftFrustrierte Smiley

Aktuell ist er im plus...

Ich warte noch bis 21:30-22:00 Uhr.

Tendenz ist verkaufen.

Kauf HSBC T+B TURBO20 DAX TT2B5C
OS
10:35:14
19.05.2020
LT HSBC
billigst
--
2,62sofort
ausgeführt
10:35:14
19.05.2020

Ggf zur Entscheidungsfindung / allgemeinen Info:

Der laufende Drop ausgehend von US bezieht sich wohl auf die gestern gehypte Hoffnung auf einen COVID-19 Impfstoff von MRNA (Moderna).

https://www.statnews.com/2020/05/19/vaccine-experts-say-moderna-didnt-produce-data-critical-to-asses... 

Habe es nur überflogen, aber die News von gestern zum in Aussicht gestellten Impfstoff sind wohl nicht so toll wie gestern aufgenommen, u.a. lediglich 8 Personen in der klinischen Studie.

In wie weit die Nachricht verlässlich ist, keine Ahnung. Jegliche News im Zusammenhang mit COVID führen ja zu den bekannten Ausschlägen...

ChiRho
Experte ★
164 Beiträge

@papan0el  schrieb:

@BDT  schrieb:

Offtopic vom Newbie hier: Ist das Einloggen ins Forum nur mit den Login-Daten vom Depot möglich? Habe kein separates Passwort o.ä. bekommen. Für tagsüber einloggen kommt der Depot-Login am PC in der Arbeit natürlich nicht in Frage; auf dem Handy bin ich kein Freund davon, solche Zugangsdaten via Browser zu nutzen. Für's mobile Traden habe ja nicht ohne Grund die App(s). 

@BDT Ja, die login Daten für das Forum sind identisch mit denen vom deinem Depot. 

Nein, Du kannst Dir auch einen separaten Login anlegen, mit Zugriff auf Community und Musterdepot, ohne Zugriff auf die Kontodaten. Damit kann Du Dich dann nachfolgend einloggen, ohne die Zugangsdaten vom Depot zu verwenden. Geht unter den Einstellungen wie es @SMT_Erik hier in diesem Thread beschreibt:

Community-Login ohne Banking-Login möglich?

Prima gelöst aus meiner Sicht.

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Was sagt ihr?

TT2B5C

noch nich gekauft, steht auf meinem Radar

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...ich sage Put, damit ihr relaxed Calls kaufen könnt

...so als kleiner Freundschaftsdienst

...Eure Pythia hat in letzter Zeit einfach zuviel von dem Zeug geraucht, das die Prognosefähigkeit erhöhen soll, frei nach

Überschreitet Kroisos den Halys, wird er ein großes Reich zerstören

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...MEINE Meinung ist: Wir sehen heute eine Gegenreaktion, d.h. fallenden Dax...die Frage ist: Das richtige Timing! Es könnte sein, das er gleich beim Start erst einmal eine "leicht erhöhte Seitwärtsbewegung" einlegt...oder aber auch schon sofort bröckelt. Dummerweise habe ich um genau 9 Uhr einen Zahnarzttermin...bin also nicht dabei :-(...meine Meinung ist jedoch nicht relevant...

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Moin,

ich habe meinen call von gestern noch und ihn abends nicht verkauft, obwohl der DAX im Späthandel noch ca. 100 P verloren hat. 

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@ChiRho  schrieb:

@papan0el  schrieb:

@BDT  schrieb:

Offtopic vom Newbie hier: Ist das Einloggen ins Forum nur mit den Login-Daten vom Depot möglich? Habe kein separates Passwort o.ä. bekommen. Für tagsüber einloggen kommt der Depot-Login am PC in der Arbeit natürlich nicht in Frage; auf dem Handy bin ich kein Freund davon, solche Zugangsdaten via Browser zu nutzen. Für's mobile Traden habe ja nicht ohne Grund die App(s). 

@BDT Ja, die login Daten für das Forum sind identisch mit denen vom deinem Depot. 

Nein, Du kannst Dir auch einen separaten Login anlegen, mit Zugriff auf Community und Musterdepot, ohne Zugriff auf die Kontodaten. Damit kann Du Dich dann nachfolgend einloggen, ohne die Zugangsdaten vom Depot zu verwenden. Geht unter den Einstellungen wie es @SMT_Erik hier in diesem Thread beschreibt:

Community-Login ohne Banking-Login möglich?

Prima gelöst aus meiner Sicht.

Danke für den Hinweis, das war mir nicht bekanntSmiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Noxx ,

weshalb dieser Umstieg von Gelbrandkäfer auf Tiger Beetle? Hat es was mit der Börse zu tun?

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

Ich war der Meinung, ich müsste meine Beißfähigkeit erhöhen, ich habe mir da son Schiffshalter eingehandelt, den ich nicht sonst wieder loswerde

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

ja aber, was hast Du gegen Schiffshalter. Sind doch absolute Opportunisten. Können lästig werden - ist mir schon klar.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.