- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 21:46
@papan0el schrieb:Ich habe noch ein Bull Schein von heute vormittag mit KO 10800. Wie immer, bei knappen Zertifikaten, am Abend stellt sich die Frage, ob man ihn overnight hält oder noch abends bis 22:00 Uhr verkauft
Aktuell ist er im plus...
Ich warte noch bis 21:30-22:00 Uhr.
Tendenz ist verkaufen.
Kauf HSBC T+B TURBO20 DAX TT2B5C
OS10:35:14
19.05.2020
LT HSBCbilligst
--2,62 sofort
ausgeführt
10:35:14
19.05.2020
Ggf zur Entscheidungsfindung / allgemeinen Info:
Der laufende Drop ausgehend von US bezieht sich wohl auf die gestern gehypte Hoffnung auf einen COVID-19 Impfstoff von MRNA (Moderna).
Habe es nur überflogen, aber die News von gestern zum in Aussicht gestellten Impfstoff sind wohl nicht so toll wie gestern aufgenommen, u.a. lediglich 8 Personen in der klinischen Studie.
In wie weit die Nachricht verlässlich ist, keine Ahnung. Jegliche News im Zusammenhang mit COVID führen ja zu den bekannten Ausschlägen...
19.05.2020 22:45 - bearbeitet 19.05.2020 22:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.05.2020 22:45 - bearbeitet 19.05.2020 22:50
@papan0el schrieb:
@BDT schrieb:Offtopic vom Newbie hier: Ist das Einloggen ins Forum nur mit den Login-Daten vom Depot möglich? Habe kein separates Passwort o.ä. bekommen. Für tagsüber einloggen kommt der Depot-Login am PC in der Arbeit natürlich nicht in Frage; auf dem Handy bin ich kein Freund davon, solche Zugangsdaten via Browser zu nutzen. Für's mobile Traden habe ja nicht ohne Grund die App(s).
@BDT Ja, die login Daten für das Forum sind identisch mit denen vom deinem Depot.
Nein, Du kannst Dir auch einen separaten Login anlegen, mit Zugriff auf Community und Musterdepot, ohne Zugriff auf die Kontodaten. Damit kann Du Dich dann nachfolgend einloggen, ohne die Zugangsdaten vom Depot zu verwenden. Geht unter den Einstellungen wie es @SMT_Erik hier in diesem Thread beschreibt:
Community-Login ohne Banking-Login möglich?
Prima gelöst aus meiner Sicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2020 08:01
Was sagt ihr?
TT2B5C
noch nich gekauft, steht auf meinem Radar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2020 08:16
...ich sage Put, damit ihr relaxed Calls kaufen könnt
...so als kleiner Freundschaftsdienst
...Eure Pythia hat in letzter Zeit einfach zuviel von dem Zeug geraucht, das die Prognosefähigkeit erhöhen soll, frei nach
„Überschreitet Kroisos den Halys, wird er ein großes Reich zerstören
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2020 08:17
...MEINE Meinung ist: Wir sehen heute eine Gegenreaktion, d.h. fallenden Dax...die Frage ist: Das richtige Timing! Es könnte sein, das er gleich beim Start erst einmal eine "leicht erhöhte Seitwärtsbewegung" einlegt...oder aber auch schon sofort bröckelt. Dummerweise habe ich um genau 9 Uhr einen Zahnarzttermin...bin also nicht dabei :-(...meine Meinung ist jedoch nicht relevant...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2020 08:28
Moin,
ich habe meinen call von gestern noch und ihn abends nicht verkauft, obwohl der DAX im Späthandel noch ca. 100 P verloren hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2020 08:32
@ChiRho schrieb:
@papan0el schrieb:
@BDT schrieb:Offtopic vom Newbie hier: Ist das Einloggen ins Forum nur mit den Login-Daten vom Depot möglich? Habe kein separates Passwort o.ä. bekommen. Für tagsüber einloggen kommt der Depot-Login am PC in der Arbeit natürlich nicht in Frage; auf dem Handy bin ich kein Freund davon, solche Zugangsdaten via Browser zu nutzen. Für's mobile Traden habe ja nicht ohne Grund die App(s).
@BDT Ja, die login Daten für das Forum sind identisch mit denen vom deinem Depot.
Nein, Du kannst Dir auch einen separaten Login anlegen, mit Zugriff auf Community und Musterdepot, ohne Zugriff auf die Kontodaten. Damit kann Du Dich dann nachfolgend einloggen, ohne die Zugangsdaten vom Depot zu verwenden. Geht unter den Einstellungen wie es @SMT_Erik hier in diesem Thread beschreibt:
Community-Login ohne Banking-Login möglich?
Prima gelöst aus meiner Sicht.
Danke für den Hinweis, das war mir nicht bekannt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2020 08:59
Hallo @Noxx ,
weshalb dieser Umstieg von Gelbrandkäfer auf Tiger Beetle? Hat es was mit der Börse zu tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2020 09:03
Ich war der Meinung, ich müsste meine Beißfähigkeit erhöhen, ich habe mir da son Schiffshalter eingehandelt, den ich nicht sonst wieder loswerde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2020 09:13
ja aber, was hast Du gegen Schiffshalter. Sind doch absolute Opportunisten. Können lästig werden - ist mir schon klar.