Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brainchip Holdings : Heute noch Pennystock, Morgen der neue Intel-Nachfolger?

267 ANTWORTEN

Major Tom
Mentor
806 Beiträge
@Storm  schrieb:

Wobei ich kleinere Firmen kenne, die sehr erfolgreich arbeiten, eine davon habe ich in den Depots, aber hier im Forum nie erwähnt.

@Storm - schreib' doch was zu dieser einen, dann geht die auch durch die Decke 😉

Kio
Mentor
898 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Im Consors Forum wurde heute ein thread zum gleichen Thema eröffnet. Pump and dump wäre eine naheliegender Gedanke 

Verzweiflung?

Ich habe bei meiner kleinen Recherche entdeckt, dass es Leute gibt, die Angst haben, dass dieser Akida Chip die Welt beherrschen wird, weil er bestimmte Sachen in etwa so verarbeitet, wie das menschliche Gehirn.

Die Welt ist ein Zirkus. 🙄😲

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Kio  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

Im Consors Forum wurde heute ein thread zum gleichen Thema eröffnet. Pump and dump wäre eine naheliegender Gedanke 

Verzweiflung?

Gibt’s bei Wallstreetbets schon Anzeichen? 
Dann könnte man ja vielleicht … 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@Major Tom  schrieb:
@Storm  schrieb:

Wobei ich kleinere Firmen kenne, die sehr erfolgreich arbeiten, eine davon habe ich in den Depots, aber hier im Forum nie erwähnt.

@Storm - schreib' doch was zu dieser einen, dann geht die auch durch die Decke 😉

Jeder soll seine Hausaufgaben selbst machen, ich habe sie auch mühsam ausgegraben, bevor Wall Street oder ein Aufkäufer sie entdeckt.

Zur ihr gibt es immer Quartalsberichte, publiziert, somit tappt man nicht völlig im Dunkeln, und muß sich dann aus obskuren Foren-Aussagen im Netz verlassen.

Außerdem möchte ich nicht schuld sein, sollte ich mich gewaltig irren, und jemand hat die einfach völlig  kopflos gekauft.😝

@Major Tom 

Hier im Thread bekommst Du doch ein super es Fertigmenü serviert, Du muß es nur noch „fressen“.

Waverider hat schon angerichtet und wünscht guten Appetit.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

AlexHarvey
Autor ★★
31 Beiträge

jeder muss seine Hausaufgaben selber machen 😁 oh je wie spießig, wie schon erwähnt @waverider hat super vorgelegt und mit etwas glück wird er tolle Gewinne einfahren 😉 ich gönne es ihm...

und ganz klar, jeder weis doch hier was er macht, oder? buy, hold oder sell, die Entscheidung muss jeder selber treffen,

that's life 

macht's gut und ein glückliches Händchen bei der Auswahl

Kio
Mentor
898 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Es gibt immer so kleine versteckte Dinge zum Schmunzeln im Netz. Der das Thema bei Consors eröffnet hat, nennt sich "Enthusiast". 😊

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Kio
Mentor
898 Beiträge

Ups, was soll man davon halten...

BRAINCHIP HOLDINGS LTD(A14Z7W)

So richtig Nachrichten, die das stützen, gibt es nicht, oder ich habe sie auf die Schnelle nicht gefunden.

https://finance.yahoo.com/news/media-alert-brainchip-demonstrates-human-170000906.html

Gruß kio

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

Wer hat denn da zugeschlagen, einer aus dem Forum? Wenn das noch so weitergeht, besteht noch Hoffnung auf eine neue Nvidia oder Super Micro Computer 😉

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Thorsten_ 

Nun, so großartige Neuigkeiten werden auch da nicht wirklich erzählt. Also, entweder da ist irgendetwas im Hintergrund zugange, von dem wir noch nichts wissen, oder sehr viele glauben, da sei etwas zugange und positionieren sich vorsichtshalber. Oder das sind einfach Pennystockschwankungen und das hat gar nichts zu bedeuten.

Gruß kio