Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vapiano Pennystock - Wertlos?

DannyS
Autor ★★
43 Beiträge

Moin zusammen,

 

ich frage mich derzeit wie es eigentlich um die insolvente Vapiano steht. Die wurden ja übernommen, da sich netterweise wer gefunden hat aus dem Vorstand. Jetzt wurde das Konzept verändert und die Filialen haben geöffnet.

 

Geht da noch was am Aktienkurs oder ist das Unternehmen jetzt losgelöst davon? Verstehe das nicht so ganz..

 

Liebe Grüße!

 

WKN:

A0WMNK

3 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.850 Beiträge

Moin,

 

keine Nachfrage bei der Aktie bedeutet kein Kursanstieg. Egal wie das Unternehmen wirtschaftet oder wie das Konzept ist. 

Abwarten, ob der Markt die Veränderung annimmt und ob durch die Veränderung die Aktie wieder Nachfrage erfährt. Oder ob diese im Zuge eines Öffnungsboom mitgerissen wird, wenn irgendwann die Sache mit Corona und den Einschränkungen wieder vom Tisch ist.

 

Beste Grüße!

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Arthur84
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo,  ich würde gerne Vapiano Aktien kaufen, allerdings zeigt mir die App hier an,  dass diese nicht für Privatkunden zugelassen ist.  Wie kann das? 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Arthur84 und herzlich willkommen in unserer Community.

 

Aufgrund eines laufenden Insolvenzverfahrens sind diese Aktien nicht mehr zum Handel gem. Mifid II zugelassen.

 

Viele Grüße

Jessica