am 11.05.2021 09:42
Es ist mein erster Beitrag hier, aber nicht meine erste Erfahrung 😉 in diesem Thema.
Ich grüße Alle die ihre kompetente Meinung zu Brainchip Holdings WKN: A14Z7W abgeben und mit diskutieren möchten.
Was ich in meinem Betreff andeute, prophezeien Viele.
Aber wer möchte nicht mit dabei seien wenn der Kurs wie in meinem Beispiel, dann bei 35 oder gar 50,-€ steht?
Ist das so ein Kandidat? Ich denke eindeutig, ja.
Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm.
begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.
Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden.
Ich freue mich drauf. waverider
am 06.12.2023 22:04
06.12.2023 22:05 - bearbeitet 07.12.2023 00:19
06.12.2023 22:05 - bearbeitet 07.12.2023 00:19
@CurtisNewton schrieb:Im Consors Forum wurde heute ein thread zum gleichen Thema eröffnet. Pump and dump wäre eine naheliegender Gedanke
Verzweiflung?
Ich habe bei meiner kleinen Recherche entdeckt, dass es Leute gibt, die Angst haben, dass dieser Akida Chip die Welt beherrschen wird, weil er bestimmte Sachen in etwa so verarbeitet, wie das menschliche Gehirn.
Die Welt ist ein Zirkus. 🙄😲
Gruß kio
am 06.12.2023 22:29
@Kio schrieb:
@CurtisNewton schrieb:Im Consors Forum wurde heute ein thread zum gleichen Thema eröffnet. Pump and dump wäre eine naheliegender Gedanke
Verzweiflung?
Gibt’s bei Wallstreetbets schon Anzeichen?
Dann könnte man ja vielleicht … 😉
gruss ae
am 07.12.2023 00:15
@Major Tom schrieb:@Storm schrieb:
Wobei ich kleinere Firmen kenne, die sehr erfolgreich arbeiten, eine davon habe ich in den Depots, aber hier im Forum nie erwähnt.
@Storm - schreib' doch was zu dieser einen, dann geht die auch durch die Decke 😉
Jeder soll seine Hausaufgaben selbst machen, ich habe sie auch mühsam ausgegraben, bevor Wall Street oder ein Aufkäufer sie entdeckt.
Zur ihr gibt es immer Quartalsberichte, publiziert, somit tappt man nicht völlig im Dunkeln, und muß sich dann aus obskuren Foren-Aussagen im Netz verlassen.
Außerdem möchte ich nicht schuld sein, sollte ich mich gewaltig irren, und jemand hat die einfach völlig kopflos gekauft.😝
Hier im Thread bekommst Du doch ein super es Fertigmenü serviert, Du muß es nur noch „fressen“.
Waverider hat schon angerichtet und wünscht guten Appetit.
am 07.12.2023 07:29
jeder muss seine Hausaufgaben selber machen 😁 oh je wie spießig, wie schon erwähnt @waverider hat super vorgelegt und mit etwas glück wird er tolle Gewinne einfahren 😉 ich gönne es ihm...
und ganz klar, jeder weis doch hier was er macht, oder? buy, hold oder sell, die Entscheidung muss jeder selber treffen,
that's life
macht's gut und ein glückliches Händchen bei der Auswahl
am 07.12.2023 10:48
Es gibt immer so kleine versteckte Dinge zum Schmunzeln im Netz. Der das Thema bei Consors eröffnet hat, nennt sich "Enthusiast". 😊
am 16.02.2024 09:56
Ups, was soll man davon halten...
BRAINCHIP HOLDINGS LTD(A14Z7W)
So richtig Nachrichten, die das stützen, gibt es nicht, oder ich habe sie auf die Schnelle nicht gefunden.
https://finance.yahoo.com/news/media-alert-brainchip-demonstrates-human-170000906.html
Gruß kio
am 16.02.2024 12:31
am 16.02.2024 17:28
Wer hat denn da zugeschlagen, einer aus dem Forum? Wenn das noch so weitergeht, besteht noch Hoffnung auf eine neue Nvidia oder Super Micro Computer 😉
am 16.02.2024 18:58
Nun, so großartige Neuigkeiten werden auch da nicht wirklich erzählt. Also, entweder da ist irgendetwas im Hintergrund zugange, von dem wir noch nichts wissen, oder sehr viele glauben, da sei etwas zugange und positionieren sich vorsichtshalber. Oder das sind einfach Pennystockschwankungen und das hat gar nichts zu bedeuten.
Gruß kio