Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 89.618 Anzeigen
  • 1.883 Antworten
  • 15 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 17.290 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 32 Danke

ComStage ETF-Umstellungen

Hallo zusammen! Die ComStage, der "ETF-Arm" der Commerzbank stellt bis 8. Juni 2017 insgesamt 30 ETFs von Swap-basierter Abbildungssart auf physische Replizierung und von thesauriernd auf ausschüttend um. Den genauen Umfang und alle Details erfahrt I...

Pramax von Legende
  • 2.179 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! [gesucht]steuerfreie Dicvidenden

Guten Tag,ich suche Aktien, deren Dividende steuerfrei aus dem steuerlichen Einlagekonto ausgeschüttet wird, so wie bei KPS am 18.04.2017. Meines Wissens war das früher bei der Post und bei der Telekom der Fall.Danke und frohe Ostern!Frank

Live Trading / Commerzbank führt nicht aus, bleibe nun auf Schaden sitzen

Zur Info: habe gestern Nachmittag eine Verkauf-Order über Live Trading mit Emittent Commerzbank gestellt. Wegen technischer Probleme (null Hinweis, nur per telefonischer Nachfrage einen halbe Stunde später erfahren), keine Ausführung. Preis jetzt weg...

ChrisFRA von Autor ★
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Eurogate A0JQYS

Kursfeststellungen ja, Handel nein?Es besteht ja ein außerordentliches Kündigungsrecht zum Mai 2017. Eine Rückzahlung kann ich auch nicht finden.Weiß jemand mehr von Euch?Gruss aus dem ewigen RegenReni

Renimaus von Experte ★★
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VL in der Depotansicht

Hallo zusammen, wenn ich ein VL-Vertrag bei der comdirect abschließe, wird dieser auch im Depot angezeigt? Soweit ich verstanden habe, wird der Vertrag mit einer comdirect Tochter abgeschloßen. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 3.195 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

DRÄGERWERK FALLEN ZURÜCK

Was haltet Ihr davon, den Rücksetzer für einen kurzfristigen EInstieg zu nutzern, um die mögliche Erholung für nen kurzfristigen Gewinn zu nutzen?News von heute, 12:05Die Aktie von Drägerwerk fiel mit einem Verlust von 5,5 Prozent ans TecDax-Ende. In...

inliner von Legende
  • 1.143 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Sparplan Einmalanlage

Hallo zusammen, ist es möglich über einen bestehenden Sparplan eine Einmalanlage durchzuführen? Ich würde gerne z.B. 200€ extra In einen Sparplan instieren. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 2.467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke