Anlagemöglichkeiten in Kaffee
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2024 09:31
Hallo zusammen,
ich bin zum 1. mal hier und wende mich an Euch weil ich "auf die Schnelle" keine Anlagemöglichkeit bei der Comdirektbank auf den stetig steigenden Kaffeepreis finde.
Am liebsten wäre mir ein Optionsschein (call) der auch stetig gehandelt wird und dessen Wertentwicklung tgl. einsichtbar ist (Kein "Exote").
Bitte um Empfehlungen
Grüße Kurt
- Labels:
-
Rohstoffe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2024 09:54
Hallo @Kurt , herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
als alter "ETF-Onkel" empfehle ich was aus der Ecke: WisdomTree Coffee, wenn du etwas risikofreudiger bist auch in gehebelter Form WisdomTree Coffee 2x Daily Leveraged – dazu solltest du aber wissen, was du tust.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2024 10:00
Unser guter Geist @nmh hat das mal erwähnt:
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2024 10:16
@Antonia: der Link tut irgendwie nicht, deswegen hier noch mal: SG EFF. TUBULL KC(CJ8CTM)
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Tags:
- Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30.11.2024 12:05 - bearbeitet 30.11.2024 12:06
Bei Zertifikaten ist Vontobel auch immer eine gute Anlaufstelle für Rohstoffe . Alternativ auch zum Beispiel SG über das HebelSelect.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 22: Viermal im Jahr Dividende für Marmelade in Wertpapiere & Anlage
- Frühjahrsputz im ETF-Depot - "Eigentlich sollten Sie ..." in Wertpapiere & Anlage