Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AMC Entertainment

JOGO
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen,

 

was haltet ihr von der Situation bei AMC Entertainment? Bin noch mit 900 Stück investiert und kann im Moment nicht abschätzen wo die Reise hingeht.

 

36 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.226 Beiträge

@JOGO  schrieb:

Hallo zusammen,

 

was haltet ihr von der Situation bei AMC Entertainment? Bin noch mit 900 Stück investiert und kann im Moment nicht abschätzen wo die Reise hingeht.

 


Nach unten! Es sei denn, die Amerikaner gehen in Zukunft wieder massenhaft ins Kino, wovon ich nicht ausgehe.

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

... das ist das Problem:
a) Ich sage: das steigt noch sowas von ...
b) Nee, ich sage: die stürzen gleich ab
c) ach, nee... ich denke die sind nur volatil

alles, was keine Substanz hat und nur auf Ideen beruht, kann man nicht vorhersagen.


digitus
Legende
8.350 Beiträge

@JOGO: AMC ist - fürchte ich - 'abgeveschpert' ... Smiley (gleichgültig)

 

Aber meine Kristallkugel ist gerade beim Polieren ...

 

Bist Du noch im Plus?

Dann vielleicht einen knappen SL setzen (wo exakt, dafür gibts berufenere Köpfe hier im Forum) ...

 

Grüße,

Andreas

JOGO
Autor ★
5 Beiträge

Danke, aber bringt mich nicht wirklich weiter!

Joker76
Autor ★★★
41 Beiträge

@JOGO  schrieb:

Danke, aber bringt mich nicht wirklich weiter!


Ohne es böse zu meinen, aber was für eine Aussage wurde denn von dir erwartet? Zumindest @digitus hat dir ja, zumindest wie ich finde, einen annehmbaren Tipp gegeben.

Torch
Experte ★★
455 Beiträge

Bist Du noch im Plus?

Dann vielleicht einen knappen SL setzen (wo exakt, dafür gibts berufenere Köpfe hier im Forum) ...


@JOGO Was genau hast du denn für eine Antwort erwartet? Auch hier kann ja keiner in die Zukunft sehen. Wobei es bei Microsoft wohl leichter fällt als bei AMC.

 

Mit oben zitierter Antwort kann man doch arbeiten

Torch
Experte ★★
455 Beiträge

@Joker76 Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken nahezu zur selben Uhrzeit:)

Jogo
Autor
1 Beiträge

Alles gut! Habe auf die berufeneren Köpfe gehofft 🙂

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Jogo  schrieb:

Alles gut! Habe auf die berufeneren Köpfe gehofft 🙂


Na gut, dann sind wir offenbar nicht "berufen" genug ... 🙄

 

Nochmal: was willst Du hören?

 

Es gab einen Hype, AMC war/ist völlig überbewertet, es kann nochmal hochgehen mit dem Kurs, oder auch nicht ...

 

Wenn Du Spielgeld zum Zocken dort investiert hast, kannst Du auf nochmal steigende Kurse hoffen, wenn es das Tafelsilber der Großmutter ist, würde ich ggf. Gewinne retten (mit, wie oben geschrieben, einem knappen SL).

 

Und sorry, ich glaube nicht dass Dir irgendwer hier oder sonstwo etwas wirklich Substanzielles zur weiteren Entwicklung dieses Papiers sagen kann.

 

Grüße,

Andreas