Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann man einen dunklen Hintergrund für die Webseite der comdirect einstellen?

Spooz
Autor ★★
36 Beiträge

Ich habe unter Windows10 für den Standardbrowser Edge (Version 105.0.1343.53 (Offizielles Build) (64-Bit)) dunkles Design eingestellt und so erscheint bspw, auch die Google-Startseite mit weißerSchrift auf schwarzem Grund. Sobald ich comdirect.de aufrufe wird es wieder hell und blendet mich. Wie kann ich das ebenso weiß auf schwarz bekommen?

6 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Hier wirst du aus meiner Sicht auf eine Erweiterung wie beispielsweise Dark Reader zurückgreifen müssen (diese Extension gibt es auch für Chrome und Firefox).

Die Homepage dieser Erweiterung ist Darkreader.org , die Extension ist Open Source.

Viele Grüße,

Jörg

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Joerg78: Danke für den Hinweis. Bin ja sonst eher ein Darkmode-Verweigerer, aber das sieht wirklich schick aus 🙂

Bildschirmfoto_2022-10-01_12-36-07.png

Grüße,

Andreas

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Das Schöne ist: Diese Extension gibt es auch für den mobilen Firefox (Android)!

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Ich nutze seit langem ein Addon um die Comdirect Seite dunkel zu bekommen. Das knalle Weis ist einfach nur Augenkrebs. 😉 Ich empfehle aber ein Dunkles Grau als Schwarz.

digitus
Legende
9.094 Beiträge
@Joerg78  schrieb:

Das Schöne ist: Diese Extension gibt es auch für den mobilen Firefox (Android)!

Ändert zwar leider nichts an dem verkorksten Layout am Smartphone, sieht aber gefällig aus.

Screenshot_20221001-181630-01.jpeg

Muss mir mal die Konfigurationsmöglichkeiten ansehen.

Grüße,

Andreas

Spooz
Autor ★★
36 Beiträge

danke, Joerg78, für dese kurze und vor allem sofort funktionierende Lösung!