am 24.12.2019 11:16
Hallo,
meine Trading App zeigt deutliche Differenzen (Minuswerte seit heute in ETFs im vierstelligen Bereich) zum Onlinedepot. Hier wird alles richtig dargestellt.
Ist das Problem bekannt ?
Frohe Weihnachten und Gruß
Der_Schorsch
am 27.12.2019 16:51
Das kann aber eigentlich nicht der Grund sein. Selbst wenn ich die USD-Kurse in Euro umrechne, liegen diese deutlich unter dem Kaufkurs (ca. 10 Euro). Ich hoffe mal nicht, dass der Wert stimmt 😅
am 02.01.2020 19:43
Hallo Mario,
es wäre schön wenn wir hier mal langesam eine aussagekräftige Information der comdirect IT-Abteilung erhalten würden wann die Trading App wieder funktionsfähig sein sollte. Das Problem mit den falschen Werten besteht ja schon seit einigen Tagen mit temporären Behebungen die sich schnell wieder erledigen...
Was ist denn der Sachstand ?
Gruß und frohes Neues
Der_Schorsch
am 02.01.2020 19:46
allerdings...langsam ist es verwunderlich dass es keinen fix gibt...
am 03.01.2020 08:19
Hallo zusammen,
die Kollegen sind informiert und arbeiten an einer Lösung. Einen genauen Zeitraum können wir nicht nennen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Mario
am 03.01.2020 11:49
Was ist mit der App eigentlich Nachts bzw. früh morgens los? Keine Verbindung zum Server. Updates? Ist kein Einzelfall...
am 26.02.2020 09:20
Bei mir ist das jetzt schon über ein Jahr so. Manchmal auch Stunden oder Tage wo keine aktuellen kurse angezeigt werden, Stopps nicht mehr gesetzt oder geändert werden können, das auch in den anderen Apps von comdirect und auch auf der Website. Unmöglich bei den hohen Order Gebühren, werde mir wohl bald einen neuen Broker suchen, schade.
am 26.02.2020 09:28
Just my two cents:
Bei mir funktioniert in der App so gut wie garnichts.
Kurssuche:
da hat die letzten zwei Tage komplett gar nichts funktioniert, heute funktioniert sie sporadisch und man kann auch wieder Titel zu Favoriten hinzufügen.
Depotwert:
Mir wurde, seit ich die App installiert habe (vor 2 Tagen), noch nicht ein mal mein Depotwert angezeigt. Ich kann keinerlei Verbindung herstellen, um mein Depot zu sehen, egal ob über WLAN oder LTE oder ob ich die App neustarte oder sogar neu installiere, nichts geht.
Gibt es Infos dazu oder hat diese Probleme noch jemand außer mir?
Grüße
am 26.02.2020 09:52
@Kelevra schrieb:Depotwert:
Mir wurde, seit ich die App installiert habe (vor 2 Tagen), noch nicht ein mal mein Depotwert angezeigt. Ich kann keinerlei Verbindung herstellen, um mein Depot zu sehen, egal ob über WLAN oder LTE oder ob ich die App neustarte oder sogar neu installiere, nichts geht.
Gibt es Infos dazu oder hat diese Probleme noch jemand außer mir?
Das gleiche Problem habe ich seit gestern Abend auch. Depotwert: 0,00 EUR
am 26.02.2020 10:26
Das ist ja genau das Problem: Ich habe nicht Depotwert 0,00 Euro... sondern er lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Vielleicht gibts ja bald ein Update.
am 26.02.2020 10:43
Hallo in die Runde,
für die Schwierigkeiten mit unserer trading App bitte ich vielmals um Entschuldigung. Euren Frust kann ich gut verstehen.
Wir haben heute ein neues Update veröffentlicht, das eure Problematiken hoffentlich behebt. Dieses sollte in Kürze über die jeweiligen Stores verfügbar sein.
Beste Grüße
Jan-Ove