Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App zeigt falsche Werte

Der_Schorsch
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

meine Trading App zeigt deutliche Differenzen (Minuswerte seit heute in ETFs im vierstelligen Bereich) zum Onlinedepot. Hier wird alles richtig dargestellt.

Ist das Problem bekannt ?

 

Frohe Weihnachten und Gruß

Der_Schorsch

28 ANTWORTEN

Jerry86
Autor
6 Beiträge

Das kann aber eigentlich nicht der Grund sein. Selbst wenn ich die USD-Kurse in Euro umrechne, liegen diese deutlich unter dem Kaufkurs (ca. 10 Euro). Ich hoffe mal nicht, dass der Wert stimmt 😅

Der_Schorsch

Hallo Mario,

es wäre schön wenn wir hier mal langesam eine aussagekräftige Information der comdirect IT-Abteilung erhalten würden wann die Trading App wieder funktionsfähig sein sollte. Das Problem mit den falschen Werten besteht ja schon seit einigen Tagen mit temporären Behebungen die sich schnell wieder erledigen...

Was ist denn der Sachstand ?

 

Gruß und frohes Neues

Der_Schorsch

wagwan
Autor ★
4 Beiträge

allerdings...langsam ist es verwunderlich dass es keinen fix gibt...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Kollegen sind informiert und arbeiten an einer Lösung. Einen genauen Zeitraum können wir nicht nennen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Mario

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Was ist mit der App eigentlich Nachts bzw. früh morgens los? Keine Verbindung zum Server. Updates? Ist kein Einzelfall...

Mark 76
Autor
1 Beiträge

Bei mir ist das jetzt schon über ein Jahr so. Manchmal auch Stunden oder Tage wo keine aktuellen kurse angezeigt werden, Stopps nicht mehr gesetzt oder geändert werden können, das auch in den anderen Apps von comdirect und auch auf der Website. Unmöglich bei den hohen Order Gebühren, werde mir wohl bald einen neuen Broker suchen, schade. 

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Just my two cents:

 

Bei mir funktioniert in der App so gut wie garnichts.

 

Kurssuche:

da hat die letzten zwei Tage komplett gar nichts funktioniert, heute funktioniert sie sporadisch und man kann auch wieder Titel zu Favoriten hinzufügen.

 

Depotwert:

Mir wurde, seit ich die App installiert habe (vor 2 Tagen), noch nicht ein mal mein Depotwert angezeigt. Ich kann keinerlei Verbindung herstellen, um mein Depot zu sehen, egal ob über WLAN oder LTE oder ob ich die App neustarte oder sogar neu installiere, nichts geht.

 

Gibt es Infos dazu oder hat diese Probleme noch jemand außer mir?

 

Grüße

gaddagah
Experte
80 Beiträge

@Kelevra  schrieb:

Depotwert:

Mir wurde, seit ich die App installiert habe (vor 2 Tagen), noch nicht ein mal mein Depotwert angezeigt. Ich kann keinerlei Verbindung herstellen, um mein Depot zu sehen, egal ob über WLAN oder LTE oder ob ich die App neustarte oder sogar neu installiere, nichts geht.

 

Gibt es Infos dazu oder hat diese Probleme noch jemand außer mir?

 


Das gleiche Problem habe ich seit gestern Abend auch. Depotwert: 0,00 EUR

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Das ist ja genau das Problem: Ich habe nicht Depotwert 0,00 Euro... sondern er lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Vielleicht gibts ja bald ein Update.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

für die Schwierigkeiten mit unserer trading App bitte ich vielmals um Entschuldigung. Euren Frust kann ich gut verstehen.

 

Wir haben heute ein neues Update veröffentlicht, das eure Problematiken hoffentlich behebt. Dieses sollte in Kürze über die jeweiligen Stores verfügbar sein.

 

Beste Grüße

Jan-Ove