Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App zeigt falsche Werte

Der_Schorsch
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

meine Trading App zeigt deutliche Differenzen (Minuswerte seit heute in ETFs im vierstelligen Bereich) zum Onlinedepot. Hier wird alles richtig dargestellt.

Ist das Problem bekannt ?

Frohe Weihnachten und Gruß

Der_Schorsch

28 ANTWORTEN

wagwan
Autor ★
4 Beiträge

bei mir genauso

firefox
Autor
1 Beiträge

Bei mir auch 😞

anstro
Autor
1 Beiträge

Guten Morgen,

dass die App nicht immer korrekt anzeigt, ist seit langem bekannt.

Aber momentan sind die Differenzen extrem und ich halte es für peinlich, dass ein Unternehmen wie comdirect seit langer Zeit nicht in der Lage ist, diesen Fehler zu korrigieren.

Auch bei mir wird in der App ein Minus im 4-stelligen Bereich angezeigt, was natürlich nicht der Realität entspricht.

Ich möchte die Verantwortlichen in der Entwicklung bitten, dieses Problem mal ernsthaft anzugehen !!!

Viele Grüße

an Alle

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Ich habe dies sofort an die Kollegen weitergegeben.

Viele Grüße

Mario

Jerry86

Hallo, genau das ist bei mir auch der Fall. Ich dachte, das hätte vielleicht etwas mit den Feiertagen zu tun, aber heute ist es immer noch. Laut Trading App hat  eins meiner ETFs etwa 500 Euro verloren. In der Depotübersicht ist alles im grünen Bereich. Welche Anzeige stimmt denn nun?

wagwan

Benoetigst du weitere details?

Der_Schorsch

Hallo Mario,

ist denn schon abzusehen wann das Problem behoben sein wird?

Mal wird es richtig dargestellt, mal wie eben wieder total falsch...

Für Leute wie mich die fast nur über's Smartphone agieren ist es langsam keine Alternative zu anderen Anbietern die sich genau auf diese Bedürfnisse spezialisieren 😞

Leider kommt es ja gehäuft vor dass diese App nicht/falsch funktioniert!

Gruß

Der_Schorsch

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Der_Schorsch,

leider liegen uns keine weiteren Informationen vor. Wir können nur weiter um Geduld bitten.

Viele Grüße

Mario

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Ist bei mir auch so... Manche Kurse werden jetzt in USD angezeigt und mit dem Kaufwert in Euro verglichen und dadurch passt das ganze nicht mehr.