am 24.12.2019 11:16
Hallo,
meine Trading App zeigt deutliche Differenzen (Minuswerte seit heute in ETFs im vierstelligen Bereich) zum Onlinedepot. Hier wird alles richtig dargestellt.
Ist das Problem bekannt ?
Frohe Weihnachten und Gruß
Der_Schorsch
am 24.12.2019 15:04
bei mir genauso
am 25.12.2019 09:45
Bei mir auch 😞
am 27.12.2019 07:49
Guten Morgen,
dass die App nicht immer korrekt anzeigt, ist seit langem bekannt.
Aber momentan sind die Differenzen extrem und ich halte es für peinlich, dass ein Unternehmen wie comdirect seit langer Zeit nicht in der Lage ist, diesen Fehler zu korrigieren.
Auch bei mir wird in der App ein Minus im 4-stelligen Bereich angezeigt, was natürlich nicht der Realität entspricht.
Ich möchte die Verantwortlichen in der Entwicklung bitten, dieses Problem mal ernsthaft anzugehen !!!
Viele Grüße
an Alle
am 27.12.2019 08:23
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback. Ich habe dies sofort an die Kollegen weitergegeben.
Viele Grüße
Mario
am 27.12.2019 10:03
Hallo, genau das ist bei mir auch der Fall. Ich dachte, das hätte vielleicht etwas mit den Feiertagen zu tun, aber heute ist es immer noch. Laut Trading App hat eins meiner ETFs etwa 500 Euro verloren. In der Depotübersicht ist alles im grünen Bereich. Welche Anzeige stimmt denn nun?
am 27.12.2019 10:24
Benoetigst du weitere details?
am 27.12.2019 11:18
Hallo Mario,
ist denn schon abzusehen wann das Problem behoben sein wird?
Mal wird es richtig dargestellt, mal wie eben wieder total falsch...
Für Leute wie mich die fast nur über's Smartphone agieren ist es langsam keine Alternative zu anderen Anbietern die sich genau auf diese Bedürfnisse spezialisieren 😞
Leider kommt es ja gehäuft vor dass diese App nicht/falsch funktioniert!
Gruß
Der_Schorsch
am 27.12.2019 11:22
Hallo @Der_Schorsch,
leider liegen uns keine weiteren Informationen vor. Wir können nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße
Mario
am 27.12.2019 15:46
Ist bei mir auch so... Manche Kurse werden jetzt in USD angezeigt und mit dem Kaufwert in Euro verglichen und dadurch passt das ganze nicht mehr.