Das kann aber eigentlich nicht der Grund sein. Selbst wenn ich die
USD-Kurse in Euro umrechne, liegen diese deutlich unter dem Kaufkurs
(ca. 10 Euro). Ich hoffe mal nicht, dass der Wert stimmt
Hallo, genau das ist bei mir auch der Fall. Ich dachte, das hätte
vielleicht etwas mit den Feiertagen zu tun, aber heute ist es immer
noch. Laut Trading App hat eins meiner ETFs etwa 500 Euro verloren. In
der Depotübersicht ist alles im grünen Bereic...
Komisch, bei mir funktioniert es nicht. Finanzblick sagt, da ist kein
Konto hinterlegt. Outbank zeigt mir immerhin schon mal an, dass da ein
Girokonto, Kreditkarte und Tagesgeldkonto vorhanden sind, zeigt auch an,
wie viel auf meiner Kreditkarte drau...
Da hänge ich mich gleich mal mit ran. Bei der Sparkasse im Onlineportal
funktioniert es bei mir auch nicht mehr, weil angeblich keine Konten
hinterlegt sind. Und auch in sämtlichen Banking-Apps wie Outbank,
Finanzblick usw. funktioniert es ebenfalls ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.