Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App: Differenz zum Vortag nicht mehr angezeigt

cabal06ba
Autor ★
10 Beiträge

Hallo,

seit einigen Tagen wird mir in der Android Trading App für das Depot keine Differenz 'zum Vortag' mehr angezeigt.

Differenz 'seit Kauf' sowie Tagesentwicklungen für die Einzelaktien sind sichtbar.

Habe 3 Aktien im Depot und bisher lief die Anzeige problemlos, in der Comdirect Banking App wird auch die Vortages-Differenz des Depots noch korrekt angezeigt.

 

Bisherige Maßnahmen: App Cache gelöscht > wirkungslos

15 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @cabal06ba, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

 

wenn Du "Trading App" in die Forumssuche eingibst, findest Du haufenweise Meldungen darüber, dass die App bezüglich der Kursanzeige ihre Probleme hat. Vermutlich ist die Anzeige morgen wieder in Ordnung.

 

Das @SMTcomdirect-Team weiß über die Kursanzeige-Probleme der App Bescheid.

 

Grüße,

Andreas

cabal06ba
Autor ★
10 Beiträge

Hallo digitus,

die Suche hatte ich schon verwendet und alle möglichen Probleme bzgl. der Kursanzeige gesehen, aber eben nicht dieses und nicht aktuell.

 

Dass das vermutlich morgen wieder in Ordnung sein wird, dachte ich schon am Freitag, Montag, Dienstag und Mittwoch...nun fand ich es schon an der Zeit mal darauf aufmerksam zu machen, da es ja keine allgemeine bzw. weit verbreitete Fehlfunktion zu sein scheint.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@cabal06ba:

Da hast Du recht, aber es ist eben eine von vielen etlichen Fehlfunktionen der Trading-App ... Smiley (gleichgültig)

 

Die grundlegenden Tradingfunktionen klappen übrigens mit der 'normalen' Comdirect-App ganz gut ... ich habe die Trading-App inzwischen deinstalliert.

 

Grüße,

Andreas

Sir_Pixalot
Autor ★★★
64 Beiträge

Bei mir wird ebenfalls seit einigen Tagen kein "zum Vortag"-Wert mehr angezeigt. Alle anderen Werte schon. Auch eine Neuinstallation mit Neuanmeldung hat keine Besserung gebracht.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Sir_Pixalot,

 

es handelt sich dabei um einen technischen Fehler. Unsere Kollegen arbeiten an der Behebung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

cabal06ba
Autor ★
10 Beiträge

Danke für die Bearbeitung und das Feedback.

Toni Erdmann

Hallo Comdirect,

 

mir fehlt seit Wochen in der App der aktuelle Wert für diesen Fond:

 

A1W1RF

 

Bitte in Ordnung bringen. Danke

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Toni,

 

ich habe das gerne an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für deinen Hinweis.

 

Gruß

Erik

Sir_Pixalot
Autor ★★★
64 Beiträge

Hi!

Gibt es schon Fortschritte bei dem Thema der "zum Vortag"-Anzeige in der App?

 

VG