21.05.2020 08:12 - bearbeitet 21.05.2020 21:19
Hallo,
seit einigen Tagen wird mir in der Android Trading App für das Depot keine Differenz 'zum Vortag' mehr angezeigt.
Differenz 'seit Kauf' sowie Tagesentwicklungen für die Einzelaktien sind sichtbar.
Habe 3 Aktien im Depot und bisher lief die Anzeige problemlos, in der Comdirect Banking App wird auch die Vortages-Differenz des Depots noch korrekt angezeigt.
Bisherige Maßnahmen: App Cache gelöscht > wirkungslos
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 21.05.2020 18:52
Hallo @cabal06ba, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,
wenn Du "Trading App" in die Forumssuche eingibst, findest Du haufenweise Meldungen darüber, dass die App bezüglich der Kursanzeige ihre Probleme hat. Vermutlich ist die Anzeige morgen wieder in Ordnung.
Das @SMTcomdirect-Team weiß über die Kursanzeige-Probleme der App Bescheid.
Grüße,
Andreas
am 21.05.2020 21:18
Hallo digitus,
die Suche hatte ich schon verwendet und alle möglichen Probleme bzgl. der Kursanzeige gesehen, aber eben nicht dieses und nicht aktuell.
Dass das vermutlich morgen wieder in Ordnung sein wird, dachte ich schon am Freitag, Montag, Dienstag und Mittwoch...nun fand ich es schon an der Zeit mal darauf aufmerksam zu machen, da es ja keine allgemeine bzw. weit verbreitete Fehlfunktion zu sein scheint.
21.05.2020 21:25 - bearbeitet 21.05.2020 21:26
21.05.2020 21:25 - bearbeitet 21.05.2020 21:26
Da hast Du recht, aber es ist eben eine von vielen etlichen Fehlfunktionen der Trading-App ... ![]()
Die grundlegenden Tradingfunktionen klappen übrigens mit der 'normalen' Comdirect-App ganz gut ... ich habe die Trading-App inzwischen deinstalliert.
Grüße,
Andreas
am 25.05.2020 20:33
Bei mir wird ebenfalls seit einigen Tagen kein "zum Vortag"-Wert mehr angezeigt. Alle anderen Werte schon. Auch eine Neuinstallation mit Neuanmeldung hat keine Besserung gebracht.
am 26.05.2020 08:55
Hallo @Sir_Pixalot,
es handelt sich dabei um einen technischen Fehler. Unsere Kollegen arbeiten an der Behebung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 27.05.2020 08:44
Danke für die Bearbeitung und das Feedback.
am 01.06.2020 21:42
Hallo Comdirect,
mir fehlt seit Wochen in der App der aktuelle Wert für diesen Fond:
A1W1RF
Bitte in Ordnung bringen. Danke
am 02.06.2020 12:32
Hallo Toni,
ich habe das gerne an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für deinen Hinweis.
Gruß
Erik
am 03.06.2020 17:48
Hi!
Gibt es schon Fortschritte bei dem Thema der "zum Vortag"-Anzeige in der App?
VG