am 10.05.2020 17:50
Hallo, ich habe ein S10 und ein Iphone in Benutzung. Wenn ich eine Tan generiere, erscheint diese im IPhone ganz normal und im S10 sind die Zahlen nur halb lesbar. Der untere Teil fehlt. Ist das so gewollt?
am 10.05.2020 18:59
Hallo@Meena, herzliche willkommen in der Krabbelgruppe,
keine Ahnung, ob das aus der App heraus geht, aber kannst Du mal nen Screenshot machen (keine Sorgen bzgl. der abgebildeten TAN: die gilt immer für eine definierte Aktion und AFAIK nur eine bestimmte Zeit lang).
Grüße,
Andreas
am 11.05.2020 06:34
Ich meine mich zu erinnern, dass wir das hier schon mal hatten, finde den Thread gerade aber nicht mehr, weil ich nicht weiss, wonach ich suchen muss.
Ich glaube es hatte was mit der eingestellten Font-Größe zu tun. Ist diese zu groß, passt die TAN nicht mehr auf den Bildschirm und wird abgeschnitten. Also Font-Größe, Bildschirmvergrößerung etc. mal in den Einstellungen von Deinem S10 auf "normal" oder "100%" stellen und gucken, ob es damit geht.
Viele Grüße
Stefan
am 11.05.2020 06:36
@digitus schrieb:Screenshot
Ich hoffe die App verbietet das Erstellen von Screenshots 😉
Viele Grüße
Stefan
am 11.05.2020 08:53
am 11.05.2020 08:53
Hallo @Meena,
herzlich willkommen in unserer Community.
Sollte dir die TAN nicht komplett angezeigt werden, liegt das an der Anzeigegröße. Diese kannst du in den Systemeinstellungen deines Gerätes ändern.
Viele Grüße
Mario
am 11.05.2020 09:38
@ehemaliger Nutzer
... das nächste für einen Bugfix: Anzeigegröße für diese eine App gesondert in der App-eigenen Einstellung änderbar
Die Nadel muss sehr heiß gewesen sein