Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung im Wertpapierhandel

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Community,

zurzeit besteht aus technischen Gründen keine Anbindung zu den Börsenplätzen, der außerbörsliche Handel ist ebenfalls von der Störung betroffen. Orders werden nicht weitergeleitet. Auf bereits erteilte Orders kann nicht zugegriffen werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung und bitten um euer Verständnis.

Gruß aus Quickborn

Erik

47 ANTWORTEN

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Aber mit dem Produkt "Cominvest" bin ICH halt nicht zufrieden.

Das kann ich auch verstehen, wenn die Performance nicht so gut war. Aber deswegen gleich die comdirect zu verdammen, das finde ich übertrieben. Denn mit Absicht war das mit Sicherheit nicht.

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

auch ich mag die Comdirect! Sie ist im Großen und Ganzen gut (was aus dem Munde eines Schwaben schon ein sehr großes Lob darstellt!)

Und auch nur deswegen habe ich den Versuch mit Cominvest gewagt. WEIL ich die Comdirect gut finde und weil ich von dieser Bank ein gutes Produkt erwartet habe.

@einekundin Ich kann wirklich nicht erkennen, wo hier die comdirect verdammt werden soll. 

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@einekundin Ich kann wirklich nicht erkennen, wo hier die comdirect verdammt werden soll. 

Es wird mit cominvest ein Angebot unterbreitet, welches man annehmen kann oder auch nicht. Die comdirect hat alle Bedingungen offen gelegt und nie behauptet, dass eine bestimmte Perforfmance garantiert sei. Dann ist der Ärger, dass  z.B. ein DAX-Zertifikat eine bessere Investion gewesen wäre, nicht der comdirect vorzuhalten.

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@haxo  schrieb:

Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer: Warum seid ihr dann noch hier?

Und das frage ich mich auch: In Deutschland kann doch jeder frei seinen Anbietrer wählen.

Crazyalex
Legende
9.398 Beiträge

...ich glaub ich bin im falschen Film

@t.w.immerhin hast Du mich verstanden Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Sind die Sparpläne per 07.10. denn noch gelaufen? Bislang ist nichts abgerechnet; nur die Liquidität geblockt. Wird das noch nachgezogen oder muss ich die selbst erneut anstoßen (per 15.10. dann)?

Danke und Gruß

Nordlicht

Hallo @Nordlicht HH,

in einzelnen Fällen wurde noch keine Wertpapierabrechnungen für die Sparpläne erstellt. Vermutlich bist du einer dieser Fälle. 🙂

Warte bitte noch mal bis morgen, dann sollte wieder alles stimmen.

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

Ich habe eher andere Leute gemeint, die meinten, die comdirect müsste immer besser sein, als andere Institute.

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

ich glaub ich bin im falschen Film

Ich habe es nicht anklagend gemeint. Aber, comdirect wird nicht absichtlich cominvest schlecht erscheinen lassen wollen. Klar wäre es der comdirect lieber, wenn die Performance besser gewesen wäre.