am 29.09.2022 10:48
Huhu!
Nun wollte ich gerade mal der Empfehlung von @digitus folgen aber die Signatur ist abgeschnitten.
Ich bin sicher, das Problem gab es schon mal am Anfang nach dem Relaunch, wurde aber behoben. Nun ist es wieder da. Nur bei mir?
Vielleicht kann das @SMT_Service sich mal darum kümmern?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 29.09.2022 11:17
Hallo @Antonia,
was hast du für ein Gerät und welchen Browser nutzt du? Meine Tests haben diesen Fehler nicht gezeigt. Hiernach kann es sich nicht um ein generelles Problem handeln.
Viele Grüße
Christoph
am 29.09.2022 16:40
Das ist soweit ich mit meinem Android Smartphone sehen kann ein vielleicht doch nicht ganz ungängiges Problem....
Gruß Crazyalex
am 29.09.2022 17:13
@Crazyalex: Heißt das, dass dieses Phänomen bei dir ebenfalls auftritt? Was hast du denn für ein Gerät?
Viele Grüße
Christoph
am 29.09.2022 22:58
Jep - kenne das Phänomen von meinem Samsung Galaxy Xcover pro (aktuelle Firmware / Firefox als Browser)
Gruß Crazyalex
am 30.09.2022 10:30
@Crazyalex: Ok, danke. Ich habe mal FF auf mein Samsung (nicht Xcover pro) aufgespielt, um zu sehen, ob FF für die abgeschnittene Signatur verantwortlich ist. Dem ist leider nicht so. Ich werde den Dienstleister darauf ansetzen, kann aber nichts versprechen.
CC. @Antonia
Viele Grüße
Christoph
am 01.10.2022 10:29
Ich habe ein Samsung S20 und nutze Samsung Internet.
Der Test mit Chrome zeigt ein normales Bild mit vollständiger Signatur.
Nur zur Info an @SMT_Chris
am 17.10.2022 12:38
Hallo @Antonia,
leider konnte Khoros den Fehler nicht reproduzieren. Da die Community für Firefox, Chrome, MS Edge und Safari optimiert ist, empfehlen wir die Nutzung von einem dieser Browser. Hier einmal eine Auflistung von Systemen und Browsern für eine optimale Nutzbarkeit der Community.
Windows (Version 7+)
Mac (Version 10.11+)
Android (Version 4.4+)
iOS (Version 10+)
Viele Grüße
Christoph
am 27.10.2022 11:14
Danke, lieber @SMT_Chris , für die Empfehlung und Auflistung.
Dann ist ja alles gut!
Ich halte es dann frei nach Loriot "Ich lasse mir von Khoros nicht vorschreiben, welchen Browser ich zu nutzen habe!"
😂
am 27.10.2022 12:21
@Antonia. Nein, natürlich kannst du jeden Browser nutzen, den du möchtest. Allerdings muss du dann ggf. mit leichten Einschränkungen rechnen, und das betrifft nicht nur Khoros, sondern auch andere Seiten ;).
VG
Christoph