Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Signatur nicht sichtbar

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Screenshot_20220929-103715_Samsung Internet.jpg

Huhu!

 

Nun wollte ich gerade mal der Empfehlung von @digitus folgen aber die Signatur ist abgeschnitten.

 

Ich bin sicher, das Problem gab es schon mal am Anfang nach dem Relaunch, wurde aber behoben. Nun ist es wieder da. Nur bei mir?

 

Vielleicht kann das @SMT_Service sich mal darum kümmern?

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
9 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @Antonia,

 

was hast du für ein Gerät und welchen Browser nutzt du? Meine Tests haben diesen Fehler nicht gezeigt. Hiernach kann es sich nicht um ein generelles Problem handeln.

 

Viele Grüße

Christoph 

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Das ist soweit ich mit meinem Android Smartphone sehen kann ein vielleicht doch nicht ganz ungängiges Problem....

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

@Crazyalex: Heißt das, dass dieses Phänomen bei dir ebenfalls auftritt? Was hast du denn für ein Gerät?

 

Viele Grüße

Christoph

 

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Jep - kenne das Phänomen von meinem Samsung Galaxy Xcover pro (aktuelle Firmware / Firefox als Browser)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

@Crazyalex: Ok, danke. Ich habe mal FF auf mein Samsung (nicht Xcover pro) aufgespielt, um zu sehen, ob FF für die abgeschnittene Signatur verantwortlich ist. Dem ist leider nicht so. Ich werde den Dienstleister darauf ansetzen, kann aber nichts versprechen. 

 

CC. @Antonia

 

Viele Grüße

Christoph

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Ich habe ein Samsung S20 und nutze Samsung Internet.

 

Der Test mit Chrome zeigt ein normales Bild mit vollständiger Signatur.

 

Nur zur Info an @SMT_Chris 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @Antonia

 

leider konnte Khoros den Fehler nicht reproduzieren. Da die Community für Firefox, Chrome, MS Edge und Safari optimiert ist, empfehlen wir die Nutzung von einem dieser Browser. Hier einmal eine Auflistung von Systemen und Browsern für eine optimale Nutzbarkeit der Community.

 

Desktop Browsers

Windows (Version 7+)

  • Chrome
  • Firefox
  • Microsoft Edge

Mac (Version 10.11+)

  • Safari
  • Chrome
  • Firefox

Mobile  Browsers

Android (Version 4.4+)

  • Chrome

iOS (Version 10+)

  • Safari

 

Viele Grüße

Christoph

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Danke, lieber @SMT_Chris , für die Empfehlung und Auflistung.

 

Dann ist ja alles gut!

 

Ich halte es dann frei nach Loriot "Ich lasse mir von Khoros nicht vorschreiben, welchen Browser ich zu nutzen habe!"

😂

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

@Antonia. Nein, natürlich kannst du jeden Browser nutzen, den du möchtest. Allerdings muss du dann ggf. mit leichten Einschränkungen rechnen, und das betrifft nicht nur Khoros, sondern auch andere Seiten ;).

 

VG

Christoph