Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login-Probleme in der Community. Update: Fehler behoben!

49 ANTWORTEN

paba
Mentor
962 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Ist diese Option neu? Diese ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen - aber ist sehr praktisch Smiley (fröhlich)

... nein, die Option ist nicht neu (hab sie vor längerer Zeit mal benutzt, dann aber wieder abgeschaltet, weil sie mir zu unsicher erscheint; ich kann das aber nicht wirklich begründen, ist nur so ein Gefühl).

Gruß paba

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Eine gewisse Unsicherheit ist natürlich dabei (sollte hier mal unter meinem Namen Unsinn geschrieben werden, wurde wohl mein Handy gestohlen ;-)), aber der Gewinn an Bequemlichkeit wiegt es für mich auf.

TC_Hessen
Experte
80 Beiträge

Also wenn ich dein Handy klaue wäre auch meine erste Intention, in diesem Forum Blödsinn zu schreiben Smiley (zwinkernd)

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

Hallo @SMT_Service 

Könntet ihr mal bitte mitteilen, wie lange es noch dauert, bis das Forum wieder auf "normalem" Weg erreichbar ist ...?

Ich meine, wir reden mittlerweile über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen, in denen eine "Funktionsstörung" nicht behoben werden kann ...

Ich finde, diese "doppelte Anmelderei" ausgesprochen unkomfortabel ... und auch unübersichtlich. Ich weiss nie, wo und ob ich gerade eingeloggt bin ... oder auch nicht ...

Das ist wirklich unbefriedigend ... 😞

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@Coyote38  schrieb:

Hallo @SMT_Service 

Könntet ihr mal bitte mitteilen, wie lange es noch dauert, bis das Forum wieder auf "normalem" Weg erreichbar ist ...?

Ich meine, wir reden mittlerweile über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen, in denen eine "Funktionsstörung" nicht behoben werden kann ...

Ich finde, diese "doppelte Anmelderei" ausgesprochen unkomfortabel ... und auch unübersichtlich. Ich weiss nie, wo und ob ich gerade eingeloggt bin ... oder auch nicht ...

Das ist wirklich unbefriedigend ... 😞

Es FUNKTIONIERT wieder Lachender Smiley

Die Firma dankt !

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Coyote38,

genau, die Probleme sind seit heute behoben. 🙂

Danke für eure Geduld.

Beste Grüße

Jan-Ove

TC_Hessen
Experte
80 Beiträge

ack, ich habe allerdings (reproduzierbar) beim ersten Klick auf den "Community" Link im Hauptmenü (oben rechts) die Fehlermeldung s.u., jetzt nicht groß wichtig, aber es fällt halt auf. (W10 mit aktuellem FF)

EU_1
Experte ★★
422 Beiträge
Naja, einloggen geht bei mir noch. Aber Zahlungen erledigen oder Börsenaufträge stellen, funktioniert nicht mehr. Da steht dann "ihr Konto ist gesperrt". Und dies obwohl mir die comdirect noch am 24.4.2019 eine neue Tan-Liste zusandte, die ich am Freitag erhielt. Aber keine dieser tan funktioniert. Wirklich komisch. Wenn die tan nicht mehr gehen, dann hätte mir comdirect doch besser so ein nun wohl notwendiges techno-Gerät schicken sollen, ehe die tan blockiert wurden. Von anderen Banken erhielt ich die tan-Generatoren immer Wochen vor der Änderung zugeschickt. So sollte man weder gute Kunden noch dicke Aktionäre dieser Bank behandeln. Service orientiert ist sowas nicht - eher "bricolge" wie man bei der EU-Kommission sagt.
EU-1

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @Coyote38,

genau, die Probleme sind seit heute behoben. 🙂

Danke für eure Geduld.

Beste Grüße

Jan-Ove

JA!!    Und so ganz beiläufig, habt ihr auch das Problem gelöst, dass man nicht mehr ein "Danke" vergeben muss oder eine Antwort verfassen, bevor man mit seinem Avatar eingeloggt ist.

Dachtet das merkt keiner, was @SMT_Jan-Ove ?

Schönes Wochenende, ihr habt es wirklich verdient!

Katze (überglücklich)

hx

MCGA - Make Community Great Again

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Herzlichen Dank, @haxo!

Die Sache mit dem Login haben wir euch ganz heimlich schon vor der kleinen Zwangspause untergejubelt. 😉

Dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove