Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login-Probleme in der Community. Update: Fehler behoben!

49 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Ich habe es auch geschafft, im Forum und im Depot angemeldet zu sein.

Allerdings funktionieren die Aufrufe über:

1.) Menü Depot

2.) Menü Depot Depotübersicht

3.) Depot mit dem Info-Kringel

nicht und führen zur bekannte Seite "Funktionsstörung".

Alle andere Links scheinen zu funktionieren.

Ich könnte jetzt einfach sagen, das Depot und Community den gleichen Cookie vergewohltätigen, aber ich will dem Praktikanten die Arbeit nicht abnehmen.

Schlimmer wäre nur noch, wenn Beide unter der gleichen SessionID rumwurtschteln. 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

@inliner  schrieb:

@inliner  schrieb:

Ja natürlich 

Ich muss aber dazu einschränkend sagen, dass die Sessiontan auf dem iPad nicht so gut funktioniert, bzw. nur dann halbwegs, wenn ich nicht den Tab wechsle bzw. eine Anderen Anwneung starte. 

Das passt doch genau ins Bild Lachender Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TutsichGut 

mit welchem Device hat es geklappt?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

@inliner 

Laptop + Chrome

Erst in die Community mit dem Nutzernamen einloggen.

Dann Fenster duplizieren und auf "Persönlicher Bereich" klicken, danach mit dem Depot Account einloggen.

Allerdings funktioniert die Depotanzeige nicht mehr.

Ausloggen aus der Community ist auch nicht mehr, man muss die Cookies löschen Frustrierte Smiley

Hilfe @SMT_Jan-Ove @SMT_Chris @ehemaliger Nutzer @SMT_Erik 

Einen vergessen? Sorry Frustrierte Smiley

Die Depotanzeige funktioniert auch nicht in einem "frischen" Browser der noch nie was von CoDi gehört hatte..... 

LG TutsichGut

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

aktuell wird gerade eine Datenbank aktualisiert, die offenbar zu Problemen mit der Depotübersicht führen kann. Du scheinst davon betroffen zu sein. Bitte entschuldige diesen Fehler, die IT wird das Problem so schnell wie möglich beheben.

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Du musst dich nicht entschuldigen @SMT_Philipp Smiley (überglücklich)

Liefert den Praktikanten aus und gut iss Lachender Smiley

LG TutsichGut

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

Du musst dich nicht entschuldigen @SMT_Philipp Smiley (überglücklich)

Liefert den Praktikanten aus und gut iss Lachender Smiley

Jawoll, teeren und federn. 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem ursprünglich unfreiwilligen Zusatz-Account: Es gibt dafür eine Option, dauerhaft angemeldet zu bleiben – jetzt muß ich gar keine Zugangsdaten mehr eingeben, um z.B. Benachrichtigungen zu sehen. Das habe ich bei anderen Foren auch so und mir schon die ganze Zeit gewünscht. (Perfekt wäre es, wenn ich jetzt noch auf der Startseite die Themen sortiert nach jüngstem Beitrag angezeigt bekommen könnte …) Für Konto/Depot muß ich mich wie bisher mit Zugangsnummer und PIN anmelden.

Joerg78
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

@chi : Ist diese Option neu? Diese ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen - aber ist sehr praktisch Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

Jörg

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@Joerg78: Ich weiß es nicht; bislang hatte ich ja keinen separaten Community-Login.