- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Kein Menü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2025 20:13
Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen kann ich das Menü nicht mehr öffnen.
Wenn ich oben re auf die drei Striche klicke kommt nur das:
Es erscheint nur ein leeres Menü.
Irgendwelche hilfreiche Ideen dazu?
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Labels:
-
Website
- Tags:
- smartphone
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2025 07:45
@Silver_Wolf schrieb:Vielleicht mal einen Browser benutzen? 🙂
Also ich verwende einen Browser, um die Screenshots von @Antonia und @CurtisNewton anzuschauen. Und dann sehe ich, daß sie, wie ich auch, einen Browser verwenden 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2025 11:03
Hallo in die Runde,
ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem (mit Samsung und Chrome). Es ging bei mir allerdings nur mit Chrome und nur auf meinem Handy und nur bei comdirect überhaupt nichts mehr und das über mehrere Tage hinweg. Es wurde durch comdirect (mit Logo) lediglich angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei und dass das Problem so schnell wie möglich behoben werde (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr). Auf allen anderen Geräten (z.B. auf PC oder auf anderen Handys) oder mit anderen Browsern auf meinem Handy oder auf anderen Web-Sides ist alles problemlos gelaufen. Also musste es ja offensichtlich an meinem Handy in Verbindung mit Chrome und comdirect liegen. Ich habe daraufhin die Browserdaten von Chrome gelöscht: Der erste Versuch war erfolglos, weil ich nur die letzten 15 Minuten gelöscht hatte. Eine Wiederholung mit "Letzte 7 Tage" hat dann das Problem vollständig behoben. Vielleicht hilft's ja bei euch auch.
Folgende Aktion:
drei senkrechte Punkte klicken > "Einstellungen" > "Datenschutz und Sicherheit" > "Browserdaten löschen" (dabei eine Zeit auswählen, die länger zurück liegt, als das erste Auftreten des Fehlers)
Gruß paba
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2025 14:47
@Montgomery schrieb:Bei mir unter Android das gleiche Verhalten: abhängig von der Seite sehe ich ebenfalls ein leeres Menü...
Kann es sein, daß es nur die Einstiegsseite https://community.comdirect.de ist, auf der das Menü leer ist?
Es sieht so aus daß nur der Link auf der Einstiegsseite kaputt ist.
Das habe ich eben mal mit Handy und Tablet nachvollziehen können. Samsung/Android, verschiedene Versionen.
Cache löschen hat nicht geholfen.
Nun ja, reichlich unwichtig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 15:59
Liebe Community,
vielen Dank für die Info.
Ich kann bestätigen:
1) dass das Problem bei jedem mobilen Browser auftritt.
2) nur im ausgeloggt Zustand auftritt.
3) dass er auch im Inspektor (F12) auf dem Desktop-Browser erscheint.
Ich gehe der Sache nach und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 16:04
@SMT_Chris schrieb:Liebe Community,
......
2) nur im ausgeloggt Zustand auftritt.
.....
Ich gehe der Sache nach und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
VG
Christoph
Nee @SMT_Chris , bin eingeloggt und gerade getestet.
Danke, dass du dich darum kümmerst!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 16:50
ja, stimmt. Nur auf der Startseite. Sowohl eingeloggt, als auch eingeloggt.
Ich hatte mich zwar gerade eingeloggt und befand mich auf der Startseite, aber nachdem ich oben auf das Community-Icon geklickt habe, war die Side-Navigation leer.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2025 09:54
Du bist noch dran @SMT_Chris , gell?
Weiß nicht, wie es anderen geht aber mir fehlt dieses Menü sehr.
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2025 10:23
Hey @Antonia
unser fleißiger @SMT_Chris hat sich der Sache bereits angenommen, wir hoffen, dass es schnell wieder wie gewohnt läuft!
Herzlichen Gruß und einen schönen Freitag
Birgit

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »