am 21.11.2020 13:55
Hallo comdirect,
bei mir fehlt in der Depotübersicht der Kaufwert für ServiceNow, was dazu führt, das Werte wie Wertsteigerung falsch sind. Angeblich liege ich gerade bei rund 30% Plus, was nicht schlecht wäre, aber leider falsch ist.
Wann werden die Angaben wieder zur Verfügung stehen und wie konnte das passieren?
Viele Grüße
Oliver
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 21.11.2020 14:15
@Oliver F.: Hast Du die Papiere von einem anderen Depot zur comdirect übertragen lassen? Dann musst Du sie ggf. händisch nachtragen ...
Grüße,
An'kannnurmutmaßen'dreas
am 21.11.2020 15:50
Nein, das habe ich nicht. Alle meine Papiere waren immer in diesem Depot. Ich tippe mal auf einen Softwarefehler oder etwas in der Richtung. Ist auch kein schlimmer Fehler, die Papiere sind ja noch da. Nur verwirrend, wenn die Zahlen verrückt spielen und man versucht im Kopfe Ordnung zu schaffen.
am 23.11.2020 09:44
Hallo @Oliver F.,
magst du dazu bitte im Kundenservice anrufen? Die Kollegen können dann prüfen, was in deinem Fall passiert ist und die Angaben auch korrigieren.
Viele Grüße
Jessica
am 23.11.2020 15:49
ich habe seit heute das gleiche Problem mit Servicenow und Zoom Video Communications.
am 23.11.2020 15:58
Hallo @suwillk,
beide von dir genannten Werte befinden sich gerade ein einer laufenden Verwahrartänderung. Das hat momentan zur Folge, dass die Kaufkurse nicht angezeigt werden.
Viele Grüße
Jessica
am 23.11.2020 21:27
Ich habe seit Freitag das gleiche "Problem" in meiner Depotübersicht beim Kaufkurs zu "Thermo Fisher Scientific". Wie bereits geschrieben ist es nicht großartig schlimm, aber schön ist es auch nicht. 🙂
Weiß man schon, wann die Kaufkurse und damit die Depotübersicht wieder richtig angezeigt werden?
am 26.11.2020 08:08
Hallo @raino21,
sorry für die verspätete Antwort. Die Verwahrartänderung für Thermo Fisher Scientific befindet sich bereits in der Buchung und sollte bis Ende der Woche erledigt sein. Die Kaufwerte stimmen dann auch wieder.
Gruß
Erik