Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue comdirect Member-Bereich

416 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★★
2.495 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Hallo @Klever,

ja, ich weiß. Der Login-Prozess ist gerade wirklich nervig. Im Juni - so der Plan - wird es eine Einspielung geben, die den Zustand wieder normalisiert. Etwas Geduld braucht es daher noch. 

Vielen Dank 🙂

VG

Christoph

Hallo @SMT_Chris ,

Juni ist längst vorbei, aber man muss immer noch viel zu viel klicken. 

Der Normalzustand ist leider nicht erreicht. 

Es gibt dazu keine Beiträge mehr. Das bedeutet, dass alle stumm vor sich hin leiden. 

Unschön.

Grüße

Klever

GetBetter
Legende
8.401 Beiträge

@Klever  schrieb:

Es gibt dazu keine Beiträge mehr. Das bedeutet, dass alle stumm vor sich hin leiden. 

Das könnte auch eine Fehlinterpretation sein.

Ich beispielsweise bin deshalb stumm, weil ich kein einziges der von Dir beschriebenen Probleme habe und somit auch nicht leide.

Klever
Mentor ★★★
2.495 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@Klever  schrieb:

Das könnte auch eine Fehlinterpretation sein.

Ich beispielsweise bin deshalb stumm, weil ich kein einziges der von Dir beschriebenen Probleme habe und somit auch nicht leide.

Anderes Nutzerverhalten: Du meldest Dich einmal an (auch ein wenig aufwendiger als früher, aber bei einer Anmeldung erträglich) und bist dann im Forum unterwegs. 

Ich lese meine E-Mails, öffne eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag, will ein "Danke" vergeben (noch unangemeldet) und muss nun viel häufiger klicken als früher ... und als nötig. 

Das kann sich über den Tag mehrfach wiederholen. 

Sollte eigentlich längst behoben sein. 

CurtisNewton
Legende
5.775 Beiträge

Ja das ist nervig. Man meldet sich mit den Login Daten im Forum an, danach ist man immer noch unangemeldet, dann klickt man nochmal auf anmelden, diesmal muss man keine Daten angeben, dann ist man drin. Das ist keine Katastrophe, aber 5-5 mal am Tag halt nervig und der zweitgrößten Privatbank Deutschlands halt nicht würdig. Wenn meine Werkstudenten sowas abliefern dürfen sie nochmal von vorne. Sorry für die harschen Worte, aber ein Forenlogin ist Industriestandard und keine Rocket Science

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Crazyalex
Legende
10.264 Beiträge

Was erwartet ihr in der kurzen Zeitspanne die bisher zur Verfügung stand?!?

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Antonia
Mentor ★★★
3.569 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Wa erwartet ihr in der kurzen Zeitspanne die bisher zur Verfügung stand?!?

Gruß Crazyalex 

Witzbold!

Der Juni ist vorbei, der Juli auch und fast schon der halbe August....

Ich schließe mich der dringenden Kritik an, der Anmeldeprozess ist wirklich eine Zumutung @SMT_Chris !

Hast du bitte neue gute Nachrichten,  einen Zeithorizont für uns?

Grüße von Antonia

Silver_Wolf
Legende
5.861 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Ich schließe mich der dringenden Kritik an, der Anmeldeprozess ist wirklich eine Zumutung @SMT_Chris !

Ich bin mit diesen Veränderungen auch sehr unzufrieden.   😞

Ich komme hier nur noch rein wenn ich als Kunde bei der Bank angemeldet bin.

Das möchte ich aber nicht immer.

Alternative Logins im Forum, egal ob mit E-Mail, Alias oder wie auch sonst, funktionieren nicht mehr.

Das ist eine klare Verschlechterung.

Dabei gäbe es so viele Möglichkeiten für Verbesserungen.

Ich ärgere mich jeden Tag wenn ab 17:35 Uhr ein Großteil meiner Werte im Depot beim letzten XETRA-Kurs stehen bleibt und nicht mehr aktualisiert wird. Das ist schon eine Zumutung.  😞