Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot wird nicht akutalisiert

forgemaster
Autor
1 Beiträge

Guten Morgen,

 

bekomme heute morgen leider beim Login folgende Meldung:

Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal."

 

Gibt es dafür eine Lösung?

 

VIele Grüße

20 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Drew,

 

die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

Drew
Experte ★
175 Beiträge

Hallo @digitus,

 

wie auch schon hier erwähnt, ist uns kein genereller Fehler bekannt.

 

Viele Grüße

Mario

 

Oben steht die letzte Nachricht von @ehemaliger Nutzer ....

virus
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo,

 

gibt es Probleme mit der Anzeige? Sowohl im Web als auch in der App wird nichts geladen.

 

Danke!

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @virus,

 

willkommen in Thread Nummer 4 zu dem Thema 😉

 

Das Problem ist bekannt und wird von der comdirect schnellstmöglich behoben. Sie entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @virus,

 

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. In der Zwischenzeit kannst du die Kurse direkt über den Informer aufrufen.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

...DIE,die daran arbeiten ? könnten auch in die Politik gehen,

DIE kommen auch nicht aus den Puschen,

...und die, die hier immer vertrösten,

könnten den erstgenannten als SMTStaatssekretäre zur Seite stehen,

...falls mal ein anderer Job gesucht wird  😁

 

Grüße

hu

der noch da ist !

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

die grundsätzliche Kursversorgung ist wiederhergestellt. Teilweise scheint es noch Verzögerungen (Kurs 15 Min. alt) zu geben, obwohl es Realtime sein sollte (Beispiel Kurse von Tradegate). An diesem Thema sind wir dran.

 

Solltet ihr abweichend davon noch Probleme feststellen, lasst es uns bitte wissen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

soljanka
Experte
81 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo in die Runde,

 

die grundsätzliche Kursversorgung ist wiederhergestellt. Teilweise scheint es noch Verzögerungen (Kurs 15 Min. alt) zu geben, obwohl es Realtime sein sollte (Beispiel Kurse von Tradegate). An diesem Thema sind wir dran.

 

Solltet ihr abweichend davon noch Probleme feststellen, lasst es uns bitte wissen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


 

@SMT_Jan-Ove

Realtime hatte ich im Depot noch nie, alle Kurse auch älter als 15 Minuten, teilweise jetzt noch von gestern (907928 ESKER S.A. INH. EO 2, 25.11.2021, 22:27:08, Tradegate)

Grüße 

sol

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @soljanka,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Das habe ich gerne noch einmal an meine zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Dagobert
Autor ★★
20 Beiträge

Habe das gleiche Problem seit etwa 36 Stunden. An wen sollte man sich wenden, um die Aktualisierung anstoßen?