abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübersicht kaputt?

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Guten Morgen,

hat noch wer das Problem mit der Depotübersicht? Bei mir ist die Tabelle jetzt über die komplette Bildschirmbreite gezogen, mit riesigen Abständen zwischen den Spalten, und somit viel unübersichtlicher als bisher?

Außerdem neu scheint ein Copyrighthinweis mit Verweis auf 2017 (wobei ich da nicht sicher sagen kann, ob der wirklich neu ist, aber er fällt mir jetzt eben auf):

baha_0-1618206620810.png

Habe die Befürchtung, bei der Wartung heute Nacht ist irgendwas schiefgelaufen...

Das Verhalten ist unabhängig vom Browser.

Gruß

baha

93 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.582 Beiträge

dito

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Moin @baha,

bei mir sieht's auch... sagen wir mal komisch... aus 🤔

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

yupp... mal wieder eine Verschlimmbesserung? ... das passt super zu "doch egal, was Kunden wollen. Wir machen einfach mal, die werden sich schon dran gewöhnen"

@SMT_Servicekönnte bzw. sollte da mal aktiv werden.

Nur bitte nicht ein "haben das an entsprechende Abteilung weitergeleitet". Die lesen nix, wenn doch, interessiert die nix und wenn das alles bisher nicht stimmt: dann tun die nix.

krokodile
Autor ★★
37 Beiträge

... bei mir auch.

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

yupp... mal wieder eine Verschlimmbesserung? ... das passt super zu "doch egal, was Kunden wollen. Wir machen einfach mal, die werden sich schon dran gewöhnen"

@SMT_Servicekönnte bzw. sollte da mal aktiv werden.

Nur bitte nicht ein "haben das an entsprechende Abteilung weitergeleitet". Die lesen nix, wenn doch, interessiert die nix und wenn das alles bisher nicht stimmt: dann tun die nix.

@cestmoi @baha 

@t.w. @Crazyalex 

Codi eben ...

Maverick74
Autor ★★
13 Beiträge

Bei mir aktualisieren sich die Kurse im ProTrader nicht. Leider nicht das erste Mal, dass nach einem Update nichts mehr geht. Das ist leider immer sehr ärgerlich, da man bei Optionen oder Hebelprodukten einem zusätzlichen Risiko ausgesetzt ist, weil man ggf. nicht schnell genug reagieren kann.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es ist definitiv besser. Hoffentlich ist es kein Fehler.

Es war schon immer das größte Unding überhaupt, dass so gut wie keine Website auch nur ansatzweise die gesamte Bildschirmbreite ausnutzt.

Die restliche Website ist allerdings falsch! Sie nutzt nicht die gesamte Bildschirmbreite aus!

isleman
Autor ★★
35 Beiträge

So ist es !

Das passiert in steter Regelmäßigkeit, besonders gern am Montag, wenn am WE wieder mal gewartet (rumgespielt) wurde. Heute sind Kurse von L&S als auch die von Tradegate betroffen - kompett flat.

So überlässt man das Feld natürlich den Neo Brokern und schafft sich perspektivisch selbst ab. Commerzbank/comdirect einfach nur traurig.

GetBetter

Erst beschweren sich alle, dass die comdirect die Seitenbreite nicht ausnutzt.

Jetzt tut sie es endlich mal, und was passiert...?

Ich glaube hier ich bin @ehemaliger Nutzer  tatsächlich mal einer Meinung.

Und das ist wirklich das allerallerallererste Mal.