Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübersicht kaputt?

93 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,   

 

erst einmal vielen Dank für das viele Feedback. Wir haben tatsächlich eine gute Nachricht. Das Design der "Depotübersicht" wurden bereits angepasst und die Veröffentlichung steht in den Startlöchern. Geplant ist die Implementierung aller Voraussicht nach für die zweite Mai-Woche.   

 

 

Was wurde angepasst? Insgesamt haben wir die Übersicht wieder etwas kompakter gemacht, sodass sie nicht mehr einem Suchbild gleicht, über dass das Auge wandern muss. Aufgrund von unterschiedlichen Faktoren wie z.B. Schriftart und -größe sind wir bei der Gestaltung jedoch etwas limitiert.

 

Wir denken, mit der kommenden Lösung haben wir einen guten Mittelweg gefunden.     

 

Viele Grüße Christoph

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

...
Gerne wäre ich mal Mäuschen und würde so eine "Weiterleitung an die Fachabteilung" mal begleiten... Vorstellen kann ich mir:
"Hey, das was ihr da verzapft habt, kommt nicht gut an"
...


Hi @cestmoi 

glaubst du wirklich, dass bei einer (simplen) "Weiterleitung an die Fachabteilung" irgendwer zum Hörer greift ?

Da wird m.M.n höchstens eine kurze Mail verfasst. Mehr ist ja zeitlich eigentlich auch nicht möglich. Ob die Mail dann überhaupt gelesen wird steht auf einem anderen Blatt.

Anders sieht es aus wenn das SMT_Service-Team von einer "Rücksprache bei der Fachabt." redet, da dürfte dann schon tel./persönl. Kontakt stattfinden.

 

Gruß Morgenmond

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@Morgenmond... ja, wenn ich als mögliches Bauernopfer in der vordersten Front kämpfen müsste, dann würde ich wenig unversucht lassen.
Stelle mir das mal vor, ich sollte andauernd versuchen müssen, andauernd die Wogen zu glätten, die sinnfrei aufgewühlt wurden. Das geht eine zeitlang mit Provisionen vielleicht gut, aber es nagt... zumindest mir würde es so gehen.
Das leidige Thema PushTan, der ständige hilflose Verweis auf Telefonsupport, der im Wust der depperten Nachfragen an Qualität verliert, das phlegmatische Beharren auf Old School,, Ignoranz von sinnvollen und gleichzeitig einfachen Ideen ... das alles ohne Antwort der Fachabteilung? Es wäre kein Job für mich - ich will was bewegen und nicht Trauerbegleitung sein.

stefan345678
Autor ★
3 Beiträge

gibt es in der Depotübersicht eine Möglichkeit Kurse und Verluste/Gewinne automatisch zu aktualisieren? In der App sind ja Kurse und Verluste/Gewinne immer up to date. Die Depotübersicht ist leider sehr träge.