- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2021 09:53
Guten Morgen in die Runde,
erst einmal vielen Dank für das viele Feedback. Wir haben tatsächlich eine gute Nachricht. Das Design der "Depotübersicht" wurden bereits angepasst und die Veröffentlichung steht in den Startlöchern. Geplant ist die Implementierung aller Voraussicht nach für die zweite Mai-Woche.
Was wurde angepasst? Insgesamt haben wir die Übersicht wieder etwas kompakter gemacht, sodass sie nicht mehr einem Suchbild gleicht, über dass das Auge wandern muss. Aufgrund von unterschiedlichen Faktoren wie z.B. Schriftart und -größe sind wir bei der Gestaltung jedoch etwas limitiert.
Wir denken, mit der kommenden Lösung haben wir einen guten Mittelweg gefunden.
Viele Grüße Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2021 09:54
@cestmoi schrieb:...
Gerne wäre ich mal Mäuschen und würde so eine "Weiterleitung an die Fachabteilung" mal begleiten... Vorstellen kann ich mir:
"Hey, das was ihr da verzapft habt, kommt nicht gut an"
...
Hi @cestmoi
glaubst du wirklich, dass bei einer (simplen) "Weiterleitung an die Fachabteilung" irgendwer zum Hörer greift ?
Da wird m.M.n höchstens eine kurze Mail verfasst. Mehr ist ja zeitlich eigentlich auch nicht möglich. Ob die Mail dann überhaupt gelesen wird steht auf einem anderen Blatt.
Anders sieht es aus wenn das SMT_Service-Team von einer "Rücksprache bei der Fachabt." redet, da dürfte dann schon tel./persönl. Kontakt stattfinden.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2021 10:42
@Morgenmond... ja, wenn ich als mögliches Bauernopfer in der vordersten Front kämpfen müsste, dann würde ich wenig unversucht lassen.
Stelle mir das mal vor, ich sollte andauernd versuchen müssen, andauernd die Wogen zu glätten, die sinnfrei aufgewühlt wurden. Das geht eine zeitlang mit Provisionen vielleicht gut, aber es nagt... zumindest mir würde es so gehen.
Das leidige Thema PushTan, der ständige hilflose Verweis auf Telefonsupport, der im Wust der depperten Nachfragen an Qualität verliert, das phlegmatische Beharren auf Old School,, Ignoranz von sinnvollen und gleichzeitig einfachen Ideen ... das alles ohne Antwort der Fachabteilung? Es wäre kein Job für mich - ich will was bewegen und nicht Trauerbegleitung sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2021 17:46
gibt es in der Depotübersicht eine Möglichkeit Kurse und Verluste/Gewinne automatisch zu aktualisieren? In der App sind ja Kurse und Verluste/Gewinne immer up to date. Die Depotübersicht ist leider sehr träge.

- « Vorherige
- Nächste »
- Unsinn. 2 Tage um ein PhotoTAN-Gerät zu aktivieren in Website & Apps
- Informer: (Fonds) Wertpapier-Infos zu Handelbarkeit und Sparplanfähigkeit völlig kaputt!! in Wertpapiere & Anlage
- Interner Depotübertrag, Dauer, Statusinformation in Anregungen
- Trading app kaputt? phototan app wurde auf diesem gerät noch nicht aktiviert in Website & Apps
- photoTAN App funktioniert nur noch bei Scan der Grafik in Website & Apps