- « Vorherige
- Nächste »
Comdirect App lässt mich nicht rein: "Es ist ein Fehler aufgetreten."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2023 08:51
Hallo @SMT_Service , hallo zusammen,
die Comdirect App lässt keine Einsicht mehr auf meine Konten zu. Nach Fingerprint- oder Passwort-Authentifizierung, bekomme ich (seit dem letzten App-Update?) nur noch die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten."
Der Kontakt mit der telefonischen Kundenbetreuung hat mir nicht weitergeholfen. Ich habe die App neuinstalliert, aber das Problem besteht weiter.
Ich nutze ein Android Smartphone mit MIUI Global 12.5.1 / Android 11.
Wann wird die App wieder nutzbar sein?
Wer hat das gleiche Problem?
- Labels:
-
Apps
- Tags:
- Android
- comdirect App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.08.2023 13:34 - bearbeitet 25.08.2023 13:34
Scheint so, hier waren es jetzt 3 Tage, dann ging es plötzlich wieder.
Waren keine Updates in der Zeit, also lag es definitiv, wie schon vermutet, nicht auf der User, sonder auf der Serverseite.
Was mich stört ist, dass die Hotline da keine gescheite Antwort liefern konnte sondern nur die übliche Neuinstallatin vorschlug.
Naja, bin ja schon froh, dass ich nicht meinen Router in den Auslieferungszustand versetzen sollte 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.12.2023 07:41 - bearbeitet 04.12.2023 07:43
Danke.
Kann ich Hilfe vom offiziellen Support erhalten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2023 08:08
@sbuecccker schrieb:Danke.
Kann ich Hilfe vom offiziellen Support erhalten?
Hallo @sbuecccker, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
es ist nicht gsnz klar, worauf du dich beziehst. Support bekommst du bei der offiziellen 24/7-comdirect-Hotline. Hier im Forum tummeln sich nämlich fast ausschließlich Kundinnen und Kunden so wie du.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.12.2023 12:21 - bearbeitet 10.12.2023 12:21
Hallo Gemeinde,
heute waren in meiner App plötzlich alle Aktivierungen (die für das eigenen konto und zusätzlich 5 Bevollmächtigungen) verschwunden. Auch war kein Login in die App möglich.
Neu in der App anmelden (neues PW vergeben) und alle Aktivierungsbriefe scannen hat geholfen.
Zustand als hätte man "App zurücksetzten" ausgewählt. Was ich -zumindest absichtlich- nicht getan habe.

- « Vorherige
- Nächste »
- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte
- Depot: Veränderung zum Vortag der Einzelwerte direkt in der Übersicht? in Website & Apps
- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage