Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug Email Notifications

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

Noch ein kleiner Bug in der neuen Forensoftware: Wenn man einen Beitrag kommentiert bekommt man eine Mail das ein Beitrag dem man folgt einen neuen Kommentar hat. Sollte ja nur sein wenn jemand anders kommentiert.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @CurtisNewton,

 

danke für deinen Hinweis. Um welchen Thread geht es da genau? Hast du diesen Thread abonniert?

 

Gruß
Erik

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

@SMT_Erik  Ich hatte auf den Thread https://community.comdirect.de/t5/Wertpapiere-Anlage/CALIDA-Aktie-CH0126639464 geantwortet. Den Thread hatte ich vorher nicht abonniert. Ich bekam dann die (übliche) Mail dass jemand einen Thread kommentiert hat dem ich folge. Nur war der Kommentar halt von mir selbst 😉 

 

Edit: Und gerade auf diesen Kommentar hier kam schon die nächste Mail an mich selbst....

 

 

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @CurtisNewton und @SMT_Erik,

 

der Bug wurde auch schon im Hauptthread zum Thema Redesign genannt und vermutlich von @SMT_Chris auf die to-do-Liste genommen.

 

Grüße,

Andreas