Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.425 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Photo TAN App und Aktivierungsbrief

Hallo liebe Comdirect Community. Seit einigen Tagen "spinnt" meine PhotoTAN App. Manchmal kommen die Freigabe-Aufträge an, manchmal nicht... Ich habe deshalb die PhotoTAN App gelöscht, neu installiert und für alle meine Konten wieder ein "neues" Gerä...

TeHa von Autor ★
  • 1.104 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Anzeige Festgeld-Konto in App

Hallo, mir wird mein neu angelegtes Festgeld-Konto in der mobilen App nicht angezeigt.Auf der Website erscheint das Konto. Muss ich das Konto erst manuell hinzufügen oder liegt ein Fehler in der App vor? Herzlichen Dank bereits im Voraus!

Gelöst! "Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten"

Die comdirect App ("Banking App") lässt mich nicht mehr einloggen. Nach Eingabe des richtigen Kennworts (denn sonst kommt eine andere Fehlermeldung, schon getestet) kommt die Anzeige:"FehlerEs ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen Sie es erneut....

Multibanking in der Comdirect App

Hallo Leute, dies wurde schon ein paar mal diskutiert; dennoch funktioniert's bei mir nicht.Ich habe 4 Konten als Multibanking auf der Webseite verknüpft.Bisher habe ich alle 4 auch auf der App gehabt (IPAD und iPhone). Jetzt habe ich ein neues Telef...

steffkurz von Autor
  • 7.306 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Kontaktformular derzeit gestört?

Ich versuche seit mehreren Stunden immer wieder eine Nachricht über das Kontaktformular abzuschicken und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Anfrage nicht abgeschickt. Hier ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal." Ist...

syuk von Autor ★★
  • 1.273 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Bonus-Sparen - Dauerschleife

Moin, ich befinde mich in einer Dauerschleife. Wenn ich das BonusPortal starte, lande ich immer wieder beim Login. Die Weiterleitung von Comdirect zum Bonus-Portal führt zur dauerschleife. Ist das bei euch auch so? Grüße,speckles

speckles von Autor
  • 356 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Automatische Anmeldung ins Musterdepot

Hallo @SMT_Ines, hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen: Die automatische Anmeldung ins Musterdepot und in die Community (also ohne Passworteingabe) funktioniert bei mir leider nicht mehr. Früher konnte man das im persönlichen Bereich ein...

paba von Mentor
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Aktivitäts-Button fehlt in Comdirect App

Hallo zusammen, ich habe ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau. Sie ist Inhaberin, ich Bevollmächtigter.Ich habe allerdings noch ein eigenes Konto bei der Comdirect. In der App sehe ich nicht den schwarz-weißen Aktivitätsbutton unten mittig, wie in ...

goeckman von Einsteiger
  • 116 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.