Hilfe
pillepalle
Autor ★★
seit ‎23.02.2018
‎22.01.2022

Benutzerstatistik

  • 49 Beiträge
  • 21 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hey liebes Team von Comdirect und alle anderen die hoffentlich helfen können, ich habe ein Mircosoft Surface Book 3 und möchte dort über die Touchfunktion des Displays die CFD Plattform nutzen. Das funktioniert leider aber nicht. Ich kann klicken abe...
Moin zusammen, bei mir wurde eben ein SL ausgelöst, im USDCAD an der richtigen Stelle bei 1.2085.Abgerechnet und ausgeführt wurde er aber zu einem Kurs von 1.2066. Der Kurs war zu keinem Zeitpunkt an dieser Stelle, auch nicht in den verschiedenen Pre...
Hallo liebes CFD Team, Wie sieht's denn Mal langsam mit Kryptos aus bei der Comdirect auf CFD Basis und somit der Möglichkeit eines Hebels für uns Privatanleger. Ich vertraue den anderen CFD Brokern nicht. Ist da mittlerweile was in Planung oder muss...
Hallo liebes CFD-Team und alle Comdirectler, in meinem CFD-Demokonto werden jedem Gewinntrade 25%Steuern abgezogen.Hier mal ein vereinfachtes Beispiel was mich zum Nachfragen anregt: Ich mache heute z.b. 1x500€ Verlusttrade + 1x600€ Gewinntrade = 100...
Hallo CFD Team, ist es möglich sich im Pro Trader oder anderswo den Chart des DAX Future anzeigen zu lassen in Echtzeit mit Volumen um diese Information für das CFD Trading zu nutzen? Gruß Jan
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.01.2022 00:45
Danke vergeben an