11.09.2023 01:11 - bearbeitet 11.09.2023 01:13
Man hat natürlich keine Zeit so etwas anzukündigen und zieht einfach um 0 Uhr den Stecker?
Wieder mal.
Wirklich sehr professionell. 😞
Da bin ich doch gespannt was morgen wieder alles kaputt sein wird.
am 12.09.2023 06:18
@Weinlese schrieb:Jetzt sind wir bei der Diskussion leider an dem Punkt "Betrifft mich nicht, warum sollten das andere Leute also wollen?" angelangt. 😉
Nein.
Interessiert mich tatsächlich. Was machst du mitten in der Nacht im Webinterface der Bank wenn 'unsere' Börsenplätze schlafen?
Abgesehen davon hast du Recht, dass ein verlässliches Wartungsfenster die Planung erleichtern würde ...
Grüße,
Andreas
12.09.2023 06:54 - bearbeitet 12.09.2023 06:55
12.09.2023 06:54 - bearbeitet 12.09.2023 06:55
@digitus schrieb:Interessiert mich tatsächlich. Was machst du mitten in der Nacht im Webinterface der Bank wenn 'unsere' Börsenplätze schlafen?
Im Grunde alles, Aktienkurse durchschauen, Postbox-Dokumente lesen, in der Community unterwegs sein. Ich meine auch schon Orders für den Tag nachts eingestellt zu haben. Nur das Live-Trading funktioniert nachts nicht.
Viele Grüße
Weinlese