Hilfe
nogut
Autor ★★
seit ‎09.09.2019
‎09.03.2024

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 21 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich würde mir gerne ein paar Aktien von "US Automotive" (WKN 922755) ins Depot legen wollen. Leider sind diese nicht über die comdirect kaufbar (FINRA other OTC) auch nicht über einen telefonischen Auftrag. Kann mir jemand einen OTC-Broker empf...
Gestern am Donnerstag stieg der DAX bis heute wieder über 9000 Punkte. Was meint Ihr, war das schon der Boden oder geht es heute am Freitag Abend oder nächste Woche wieder Richtung 8500?
Hallo,kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten, ob bei einer Depotübertragung von einer Person auf eine andere (Erbfall) auch das Kaufdatum, der ursprüngliche Wert und die Verlusttöpfe eines Wertpapieres an die neue Bank weitergeleitet werden?
Hallo,mir ist heute bei den NIU-Aktien aufgefallen, dass dort riesige Spreads auftauchen. Wie kommt sowas zu Stande? Alle Verkaufsorder nur mit Limit dicht am aktuellen Kurs und die Nachfrageorder auch mit Limit aber weit ab vom aktuellen Kurs?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.03.2024 16:49
Danke von
Danke vergeben an