Hilfe
Maddes8
Autor ★★
seit ‎27.08.2019
‎07.06.2023

Benutzerstatistik

  • 36 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 14 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, könnt ihr euch erklären wieso Sartorius - WKN 716560 nur noch sinkt seit September? War wahrscheinlich massiv überbewertet aber die anderen Sartorius Aktien laufen ja auch nicht so schlecht. Was denkt ihr geht das weiter nach unten od...
Hallo zusammen, 1. Mein Depot mit dem ETF: LYX0AG hat bald die "magische" Grenze erreicht, so dass ich durch die Ausschüttungen den Freibetrag jährlich ausschöpfe bzw. eventuell sogar übersteige. Macht es Sinn den LYX0AG dann nicht mehr zu besparen u...
Hallo zusammen,seit Anlage meines ETF Sparplans konnte ich schon ein paar schöne Gewinne erzielen. Ich wollte allerdings noch ein Einmalinvest von ca 2000€ durchführen.Würdet ihr dazu aktuell raten oder warten bis der Kurs möglicherweise wieder etwas...
Hallo zusammen, ich habe vor regelmäßig 1-3 ETFs zu besparen und möchte teilweise einmalig investieren.Nun habe ich mich bereits intensiv informiert, sei es hier im Forum oder auf unzähligen andern Seiten.Gibt es denn große Unterschiede zu folgenden ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.06.2023 15:28
Danke von
Danke vergeben an