Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habenzinsen?

Spooz
Autor ★★
35 Beiträge

ich entdecke auf dem Giro heute plötzlich einen Text: "HABENZINSEN¤STR+0,085 ./. 0,250% P.A.."

Ich finde auf den comdirect-Seiten nichts dazu. Was ist da los?

 

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Könnte es sein, dass du bei einer anderen Bank z. B. ein Tagesgeldkonto hast und die dir die Zinsen ausgezahlt haben?

Spooz
Autor ★★
35 Beiträge

Nein das kann nicht sein, da meine comdirect-Kontonr. mit "Kontoabschluss" im Text erwähnt ist. Übrigens wollte ich es gerne im Finanzreport für Sep lesen, aber der ist am 6. des Folgemonats immer noch nicht da, in meinen sämtlichen Konten. Merkwürdig, oder? 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Spooz,

 

der Finanzreport für diesen Monat verspätet sich leider ein wenig. Dafür bitten wir um Entschuldigung. 

 

Dass du auf deinem Konto Habenzinsen von uns erhalten hast, kann im Prinzip nur mit individuellen Sonderkonditionen zusammenhängen. Wurde das Konto möglicherweise über einen Vermögensverwalter eröffnet oder besteht eine anderweitige Vereinbarung? Eine andere Möglichkeit wäre mir und meinen Kollegen zumindest nicht bekannt. Genauen Aufschluss kann dir definitiv unser Kundenservice geben, wenn du unter 04106 - 708 25 00 einmal nachfragst. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove