Hilfe
StLucia
Autor ★★
seit ‎02.10.2016
‎08.11.2023

Benutzerstatistik

  • 19 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Heute ist der 21.03. Da stelle ich mir ganz einfach die Frage, warum bei der Anzeige der Umsätze die von Freitag, dem 18.03. immer noch nicht eingepflegt sind? Für eine online-Bank eine schwache Leistung oder will man mir allen Ernstes erklären, dass...
Seit Tagen bekomme ich durch das Zeichen "Briefumschlag" den Hinweis, dass sich neue Post in der Postbox befindet. Also klicke ich das Zeichen an, der Hinweis kommt, dass eine tan verschickt wurde. Ich öffne die photo-TAN-app auf dem Handy, gib die T...
Im persönlichem Bereich, unter Karten, steht heute am 01.12.21 Gibt es sie also wieder kostenlos?
Hallo, wer hat gestern (12.06.) das auch bemerkt, dass etwa zwischen 17.25 und 17.35 kein DAX-Kurs gestellt wurde? Weder von Xetra, noch eine Indikation von L&S, von der DB, noch von anderen. Als Daytrader war ich gerade über den Live Trader in einem...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.11.2023 12:39
Danke von