Hilfe
fishaldie
Autor ★
seit ‎30.10.2017
‎02.12.2021

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Liebe Community und Comdirect Team, wie am besten Bruchstück-Anteile aus einem ETF verkaufen um nicht unnötiggerweise vermehr Gebühren zu zahlen? Bsp. 13,458 Anteile.Vielen Dank & Viele Grüßefishaldie
@CodiAb wann darf mit der richtigen Indizesanzeige (Einzelwerte) nach der stattgefundenen Indizeszusammenstellung gerechnet werden?
Es ist nicht das erste Mal daß ich die Höhe der Ordergebühren hier bei codi kritisiere.Ich muß einfach immer mal wieder Dampf ablassen sobald ich die Kostenübersicht einer Kauf- bzw. Verkaufsorder auf Aktien anschaue.Für eine Xetra-VK-Order (Volumen ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.12.2021 21:30
Danke von
Danke vergeben an