fishaldie
Autor ★
seit ‎30.10.2017
‎02.12.2021

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Liebe Community und Comdirect Team, wie am besten Bruchstück-Anteile aus einem ETF verkaufen um nicht unnötiggerweise vermehr Gebühren zu zahlen? Bsp. 13,458 Anteile.Vielen Dank & Viele Grüßefishaldie
@CodiAb wann darf mit der richtigen Indizesanzeige (Einzelwerte) nach der stattgefundenen Indizeszusammenstellung gerechnet werden?
Es ist nicht das erste Mal daß ich die Höhe der Ordergebühren hier bei codi kritisiere.Ich muß einfach immer mal wieder Dampf ablassen sobald ich die Kostenübersicht einer Kauf- bzw. Verkaufsorder auf Aktien anschaue.Für eine Xetra-VK-Order (Volumen ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.12.2021 21:30
Danke von
Danke vergeben an
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.