Hallo Liebe Community und Comdirect Team, wie am besten
Bruchstück-Anteile aus einem ETF verkaufen um nicht unnötiggerweise
vermehr Gebühren zu zahlen? Bsp. 13,458 Anteile.Vielen Dank & Viele
Grüßefishaldie
Es ist nicht das erste Mal daß ich die Höhe der Ordergebühren hier bei
codi kritisiere.Ich muß einfach immer mal wieder Dampf ablassen sobald
ich die Kostenübersicht einer Kauf- bzw. Verkaufsorder auf Aktien
anschaue.Für eine Xetra-VK-Order (Volumen ...
@GetBetter Gilt das generell daß der Verkauf von Bruchstücken an Fonds-
und ETF-Anteilen über Tradegate gebührenfrei ist? Sprich, auch wenn
ingesamt zB. nur 0,745 Anteile zum verkaufen sind.Danke
vielmals.Grüßefishaldie
es geht zB. um Werte die gleichzeitig in mehreren Indizes angezeigt
werden Bsp. Wirecard - sowohl im Dax als auch im Tecdax.Oder BECHTLE -
sowohl im Mdax als auch im Tecdax.usw.
Dem kann ich nur voll zustimmen.Was soll dieses ganz Hin-und-Her Gehupfe
zwischen den Schriftgrößen, abhängig davon auf welcher Seite ich mich
gerade befinde. Total Userunfreundlich - unpraktisch und macht nur
nervös. @CodiDa hättet ihr doch lieber d...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.