- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2022 10:16
Seit Tagen bekomme ich durch das Zeichen "Briefumschlag" den Hinweis, dass sich neue Post in der Postbox befindet. Also klicke ich das Zeichen an, der Hinweis kommt, dass eine tan verschickt wurde. Ich öffne die photo-TAN-app auf dem Handy, gib die TAN frei und schaue in die Postbox - aber es ist gar keine neue Post da! Das geht wie gesagt seit Tagen so. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr auf die Fehlinformation reagiere und dann womöglich wichtige Post verpasse!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Tags:
- postbox
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.04.2022 15:13
Hallo @Nobka,
hast du nach ungelesenen Nachrichten für den gesamten Zeitraum gefiltert? Wie sieht der Hinweis für die ungelesene Post bei dir aus?
Danke dir schon mal für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.04.2022 15:53
Ja habe gesamten Zeitraum und dann Ungelesene Nachrichten gemacht. Es äußert sich durch einen Grünen Punkt neben dem Brief Icon oder "Sie haben eine ungelesen Nachricht in der Postbox". Genaueres kann ich Morgen sagen. Da jetzt momentan wieder das Icon Grau ist nachdem ich in der Postbox war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.04.2022 16:06
Danke dir @Nobka, dass du das für uns nochmal getestet hast.
Bitte melde dich gerne nochmal, wenn der grüne Punkt wieder angezeigt wird und im Posteingang keine ungelesene Nachricht zu finden ist.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2022 06:52
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, sich erst einmal um die Behebung der Fehler der Kernfunktionen zu kümmern statt solche Spielereien mit ihrerseits neuen Fehlern umzusetzen?
Ich habe jetzt ein Briefsymbol mit grünem Punkt, aber weder einen aktuellen Depotstand in der Übersicht, noch kann ich die Debit-Karte im Online-Banking für einzelne Funktionen aktivieren oder deaktivieren, wie es in der App geht.
Mein Verständnis für dieses Getüddel ist relativ übersichtlich.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »