Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzanzeige für eine online-Bank unwürdig

StLucia
Autor ★★
19 Beiträge

Heute ist der  21.03.  Da stelle ich mir ganz einfach die Frage, warum bei der Anzeige der Umsätze die von Freitag, dem 18.03. immer noch nicht eingepflegt sind? Für eine online-Bank eine schwache Leistung oder will man mir allen Ernstes erklären, dass wird händisch gemacht und am WE wird nicht gearbeitet!

7 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @StLucia,

 

laut unseren Informationen, gibt es derzeit keine Verzögerungen bei der Anzeige von Umsätzen. Könntest du uns bitte genauer beschreiben, um welche Art von Umsätzen es sich handelt? Wir werden dann gerne prüfen, ob wir womöglich etwas übersehen haben.

 

Gruß

Erik

StLucia
Autor ★★
19 Beiträge

So, wie ich es geschrieben habe. Ich war Freitag mittag tanken. Und heute zum Zeitpunkt meines Beitrages war das noch nicht berücksichtigt, also noch nicht eingearbeitet. Das finde ich eben für eine online-bank sehr schwach. Mitbewerber sind da erheblich schneller.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für deine Info, @StLucia. Mit welcher Karte hast du an der Tankstelle bezahlt? Wurde die Zahlung durch PIN-Eingabe, kontaktlos oder per Unterschrift autorisiert?

 

Gruß

Erik

StLucia
Autor ★★
19 Beiträge

Ich glaube per Pin, bin mir aber nicht sicher. Mit Unterschrift auf keinem Fall. Aber was hat das mit der Einarbeitung des Umsatzes zu tun? Der Betrag für das Tanken war ja schon ersichtlich, jedoch nicht eingearbeitet.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @StLucia,

 

die Art der Zahlung ist dahingehend wichtig, weil Zahlungen mit Unterschrift wie ein Lastschrifteinzug behandelt werden.

 

Hier liegt es dann also am Händler, wann er den Lastschrifteinzug einreicht.

 

Wie gesagt, sind uns jedoch keinerlei Verzögerungen bekannt. Siehst du den Betrag denn als "offen" oder gar nicht? Gerne helfen dir die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 weiter.

 

Viele Grüße

Mario

StLucia
Autor ★★
19 Beiträge

Der Umsatz stand als "offen" da.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @StLucia

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Wie beschrieben, lagen und liegen uns keine Verzögerungen vor und der Umsatz war ja auch zu sehen. Das Wochenende dazwischen ist natürlich bei Buchungen ebenfalls zu berücksichtigen. 

 

Viele Grüße

Jessica