am 21.03.2022 10:34
Heute ist der 21.03. Da stelle ich mir ganz einfach die Frage, warum bei der Anzeige der Umsätze die von Freitag, dem 18.03. immer noch nicht eingepflegt sind? Für eine online-Bank eine schwache Leistung oder will man mir allen Ernstes erklären, dass wird händisch gemacht und am WE wird nicht gearbeitet!
am 21.03.2022 10:45
Hallo @StLucia,
laut unseren Informationen, gibt es derzeit keine Verzögerungen bei der Anzeige von Umsätzen. Könntest du uns bitte genauer beschreiben, um welche Art von Umsätzen es sich handelt? Wir werden dann gerne prüfen, ob wir womöglich etwas übersehen haben.
Gruß
Erik
am 21.03.2022 17:44
So, wie ich es geschrieben habe. Ich war Freitag mittag tanken. Und heute zum Zeitpunkt meines Beitrages war das noch nicht berücksichtigt, also noch nicht eingearbeitet. Das finde ich eben für eine online-bank sehr schwach. Mitbewerber sind da erheblich schneller.
am 21.03.2022 17:59
Danke für deine Info, @StLucia. Mit welcher Karte hast du an der Tankstelle bezahlt? Wurde die Zahlung durch PIN-Eingabe, kontaktlos oder per Unterschrift autorisiert?
Gruß
Erik
am 22.03.2022 16:27
Ich glaube per Pin, bin mir aber nicht sicher. Mit Unterschrift auf keinem Fall. Aber was hat das mit der Einarbeitung des Umsatzes zu tun? Der Betrag für das Tanken war ja schon ersichtlich, jedoch nicht eingearbeitet.
am 22.03.2022 16:40
Hallo @StLucia,
die Art der Zahlung ist dahingehend wichtig, weil Zahlungen mit Unterschrift wie ein Lastschrifteinzug behandelt werden.
Hier liegt es dann also am Händler, wann er den Lastschrifteinzug einreicht.
Wie gesagt, sind uns jedoch keinerlei Verzögerungen bekannt. Siehst du den Betrag denn als "offen" oder gar nicht? Gerne helfen dir die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 weiter.
Viele Grüße
Mario
am 23.03.2022 16:24
Der Umsatz stand als "offen" da.
am 23.03.2022 16:42
Hallo @StLucia,
danke für die Rückmeldung.
Wie beschrieben, lagen und liegen uns keine Verzögerungen vor und der Umsatz war ja auch zu sehen. Das Wochenende dazwischen ist natürlich bei Buchungen ebenfalls zu berücksichtigen.
Viele Grüße
Jessica