Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ausschüttung LYX0AG

gaddagah
Autor ★★★
78 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

bislang hat der MSCI World LYX0AG zweimal jährlich Anfang Juli und Anfang Dezember ausgeschüttet. Im Juli kam bislang noch keine Ausschüttung. Auf den einschlägigen Portalen und der Amundi Website finde ich keine Info dazu. Weiß jemand mehr? Wurde der Intervall geändert?

2 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

s. hier:

 

Gelöst: Betreff: Was tun nach ETF Merger von Lyxor MSCI Em... – Seite 4 - comdirect

 

oder hier:

 

Betreff: LYX0AG / fehlende Dividendengutschrift – Seite 7 - comdirect

 

letzterer poppt auch direkt als erstes Ergebnis auf wenn man deinen Titel in die "Neuer Beitrag"-Maske eintippt...

Tarulia_0-1689594426592.png

 

@SMTcomdirect könnt ihr das zusammenschieben?

gaddagah
Autor ★★★
78 Beiträge

Vielen Dank, hatte ich mit der Suche tatsächlich nicht gefunden.