Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontozugang mit neuem PC

blupp
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo, 

ich habe mir wohl und übel einen neuen WIN 11 PC zusammengebaut, Win 10 eventuell ab Mitte oktober nicht mehr sicher ist.

Was muss ich machen damit ich mich mit dem neuen PC an meinen Konten anmelden kann? Tan bekomme ich über das smartphone mit der comdirect App. Direkt übers Internet wenn ich online bin und offline über die scan-Funktion. So soll es wieder funtionieren, wie mit dem alten PC.

Von diesen labels passt nichts deshalb habe ich girokonto genommen.

Beste Grüße

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

Das funktioniert mit Win11 genau so wie mit Win10 und jedem beliebigen anderen Betriebssystem.

Browser öffnen, https://www.comdirect.de/ aufrufen und einloggen.

Glücksdrache
Legende
4.196 Beiträge

Hallo @blupp,

da möchte ich @Thorsten_ zustimmen. Du gehst wie gewohnt auf die Webseite gibst deine Daten ein und der PC verhält sich einfach so, als ob diese alle 90 Tage einzugebende TAN abgelaufen wäre und du bekommst die neue TAN. Wie gewohnt! 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

blupp
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo, danke für die Antworten

ich habe es vorhin mit dem neuen PC versucht. zum einloggen wollte er eine TAN. ich habe diesen viereckigen Code mit dem Smartphone gescant und eine Tan erhalten. Die habe ich eingegeben und geprüft (wie immer), aber: falsche Tan, dann noch einmal eingegeben und dieses mal mehrfach geprüft, ob ich mich vertippt habe. Trotzdem wieder: falsche Tan.

Da habe ich es aufgegeben, da nach dem dritten mal das Konto gesperrt wird.