Hilfe
darnoK
Autor ★★
seit ‎13.01.2019
‎05.03.2024

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 26 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Servus miteinander! Ich hab im Grunde die gesamte bisherige Corona-Krise "verpasst" und möchte dies kein zweites Mal erleben. Bin seit ca. 2 Jahren hier und da an der Börse aktiv und als Anfang des Jahres der große Absturz kam, wollte ich meine Rückl...
Hallo zusammen, vorab direkt mal ein großes "Danke" an die Aktiven hier in der Community. Bereits seit einigen Wochen lese ich hier regelmäßig mit und interessiere mich besonders für das Thema Depot und Geldanlagen. Lange Zeit für mich ein rotes Tuch...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.03.2024 18:25
Danke von
Danke vergeben an