Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine neuen Kurse seit Freitag für A1C9KL?

Greeny
Autor
2 Beiträge

Hallo Community,

Seit Freitag werden die Kurse für den HSBC MSCI World Index ETF(A1C9KL) nicht mehr aktualisiert. Ich bin neuling und frage mich was da los ist...kann mir jemand erklären warum es seit Freitag Abend keine neuen Kurse gibt?

 

Grüsse

 

Greeny

90 ANTWORTEN

Alejo55
Autor ★
4 Beiträge

wahrscheinlich hängt die Infos hinterher wegen  Personalmangel Vorort. 

Alejo55
Autor ★
4 Beiträge

A1C9KK war auch sparplanfähig wird in den näcshten Tagen nach der Fusion, hoffentlich wieder normalisiert werden. 

fruchtfliege
Autor ★★
12 Beiträge

Ich hatte auch den A1JXC9 bespart, welcher jetzt aus dem Sparplan genommen wurde. Dieser wurde auch laut Postbox "ausgebucht" und taucht jetzt stattdessen als "A1JCMZ" auf.

 

Weiß jemand ob letzerer Sparplanfähig ist oder sein wird?

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Der aufnehmende Fonds wird bestimmt demnächst sparplanfähig, gib der comdirect mal ein paar Tage Zeit. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich habe eure Nachfragen bereits weitergegeben und melde mich wieder bei euch sobald ich mehr erfahre.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Th635
Beobachter
1 Beiträge

Hallo ich habe das gleiche Problem, kann mit der Antwort aber nichts anfangen. Kann mir einer helfen?

 

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Einfach ein paar Tage abwarten, dann hast Du einen Sparplan für die neue WKN. 

Alejo55
Autor ★
4 Beiträge

Also kurz gefasst:

 

Heute Buchungsmitteilung in der Postbox

- Änderung WKN A1C9KL auf A1C9KK (Fusion) deshalb, 

- Änderung ISIN von DE (A1C9KL).. auf IE (A1C9KK)..

- Änderung Verwahrstelle von Girosammeldepot auf Irland AKV
- Umtausch 1:1

 

Neuer Sparplan noch nicht möglich. Dauert wohl ein paar Tage bis alles wieder klargestellt ist.

 

Bleibt gesund, das ist jetzt wichtiger

Daniel99
Autor ★★
10 Beiträge

Hallo, ich habe einen Sparplan auf den A1C9KL und würde gerne wissen, jetzt, da die Papiere in meinem Depot bereits gegen die des A1C9KK getauscht wurden, wie es mit dem Sparplan weiter geht. Die 100€ Sparrate wurde vom Verrechnungskonto vorgemerkt, ich sehe aber im Depot keine Veränderung. Der A1C9KK ist laut eurem Datenblatt nicht sparplanfähig. Muss ich mir jetzt einen neuen ETF suchen? 😕

Gruß Daniel

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @Daniel99,

 

lies Dir mal die Beiträge vor Deinem eigenen durch, alle Fragen wurden eigentlich schon beantwortet.