Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Norilsk Nickel

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum,

 

...wenn ich Sie auf eine Aktie aufmerksam machen darf:

Norilsk Nickel: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=10242435

...mehrere deutliche Pluspunkte

1) Dividende von ca 9,5, weil ADR werden es effektiv wohl am Ende 6%

2) Sanktionsaufhebungsfantasie, weil russische Aktie

3) niedriges KGV (10)

4) das Hauptprodukt (Nickel) wird im Preis steigen/schlechterdings stagnieren

5) das Nebenprodukt Kobalt erlebt gerade einen Hype

 

...wer weiß etwas Negatives zu dieser Aktie, bitte melden

...ich habe sie mir schon vor einem Monat gekauft und kaufe mir heute noch mehr

 

DIES IST KEINE EMPFEHLUNG SONDERN MEINE MEINUNG

239 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Danke @Noxx . Es gab bisher noch keine nennenswerte Reaktion, obwohl die Nachricht noch während der Handelszeit kam.

Wie siehst du die kommende Woche?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich denke die Nachricht ist längst eingepreisst, sowas sickert immer vorher durch

...wahrscheinlich war das Durchsickern ein Mitgrund für die Schwäche der Aktie zur GameStop-Zeit

...ich habe mir wieder nen Nickelcall gekauft (LS8Q88)

...die Aktie verkaufe ich sowieso "nie"

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

Kann sich jemand die Talfahrt erklären?

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

https://www.bnnbloomberg.ca/norilsk-nickel-partially-suspends-two-big-mines-on-water-inflow-1.156815...

 

Erster Treffer bei google 🙂

 

Fundamental ändert das für mich nicht wirklich was an dem Invest.

Reinhard12
Experte ★
131 Beiträge

Bin recht ordentlich bei NN investiert und wollte schon gestern die Chance zum Nachkaufen nutzen. Gut das ich noch gewartet habe. Es sind jetzt wohl grob gesagt minus 20% in 3 Tagen. Werde aufmerksam das Geschehen verfolgen und auf jeden Fall nachkaufen, in ein paar Tagen.

Viele Grüsse.

Rentner Reinhard

marsupi_l
Experte ★
206 Beiträge

ich habe mal die "Chance" genutzt und bin in  @Noxx Nickelcall (LS8Q88) eingestiegen bei 0,39  schaun wir mal...

24.03. ohje ich glaub ich war zu lange optimistisch, naja was solls...

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Bei Nornickel, welches ich charttechnisch genau beobachte. Die Zone zwischen 24 und 25€ beachten, da sollte er jetzt dann hoffentlich ma ne Grüne Tageskerze hinsetzen. Solange da weiterhin Rote Kerzen kommen, und die roten tageskerzen sind wirklich richtig wuchtig, würde ich da noch nicht nachkaufen. Hoffe wie gesagt auf ein berühren der genannten Zone und dann schöne Grüne Umkehrkerze. Ansonsten würde ich die 22€ für einen Nachkauf nutzen.

weiterhin bin ich aber froh investiert zu sein, danke nochma an @Noxx für diesen Aktienhinweis.

 

//edit sehe gerad, dass der KO schein ne Grenze bei 23,65 da wirklich aufpassen, dass euer Schein nicht wertlos verfällt, ich hoffe und habe es auch im Gefühl das die 24 hält, aber wenn er da durchlunzt seid ihr ganz schnell raus aus dem Spaß.

Thorsten_
Legende
3.753 Beiträge

Habe noch eine kleine Tranche für 26 € nachgelegt... no risk, no fun (oder so Smiley (Zunge))

Glaube langfristig an das Unternehmen.