Hilfe
A2018W
Autor ★★
seit ‎14.11.2018
‎20.11.2023

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 12 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Servus Gemeinde, der obige ETF investiert in das Thema "electro-chemical energy storage technologies" und entsprechende Wertschöpfungskette. Kennt jemand entsprechende Alternativen? Oder ist das schon die Wahl der Qual  
Nachdem Hensoldt an der Börse sein Debut gelandet hat, bin ich mal wieder auf die Titel der Verteidigungsindustry aufmerksam geworden. Jetzt kann man hier eine lange Diskussion über Ethik und Moral starten, aber nachdem sich in dieser Branche auch de...
Hallo zusammen,ich überlege schon seit Längerem in das Kryptowährungsgeschäft einzusteigen. Der direkte Kauf und Handel mit Bitcoin & Co. erscheint mir zu kompliziert, ich würde das gerne hier in meinem Depot als Komplementär realisieren, und ich wür...
Guten Morgen, weiss jemand mehr über den DIDI Chuxing IPO? Termine, Zeichnungsmöglichkeit, ... ? Danke, und guten Start in den Mittwoch
Hallo zusammen, auch wenn es bisher nur Gerüchte um den IPO von Ant Financial gibt, wüsste ich gerne ob es nach dem "go live" in Hongkong / Shanghai die Möglichkeit gibt Aktien über Comdirect zu erwerben. Oder besteht eventuell sogar die Möglichkeit ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.11.2023 11:51
Danke von
Danke vergeben an