Hilfe
DerSparer
Autor ★★
seit ‎30.08.2018
‎20.01.2024

Benutzerstatistik

  • 18 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Werte Community,Ich habe den Wertpapierkredit der comdirect in Anspruch genommen. Im Zuge der Erhörung des Leitzinses wurde der von mir zu zahlende Zins nach oben korrigiert. Ist nun davon auszugehen, dass der von mir zu zahlende Zins bei einer Senku...
Ich bin bereit Kunden bei der Comdirect.Ich habe ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto, ein Depot usw. Nun würde ich gerne noch zusätzlich mit meiner Freundin ein gemeinsames Girokonto führen. Ist das Möglich? Meine Freundin ist bisher kein Kunde der Com...
Ich besaß Blizzard Aktien im Wert eines 5 Stellingen Betrags. Heute wurde mir die Ausbuchung der Aktien mitgeteilt. Bisher habe ich jedoch weder eine Gutschrift noch eine verfügbaren Betrag auf meinem Wertpapierkreditkonto noch eine Steuermitteilung ...
Wird man die ARM Aktie vor dem Börsengang bei der Comdirect zeichnen können? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
Werte Community, ich besitze Aktien von Activision Blizzard. Dieses Jahr (2023) habe ich noch keine Dividende von Activision Blizzard erhalten. Ist der Payday dieses Jahr nicht schon gewesen? Hätte ich nicht bereit eine Dividende erhalten müssen? Wäh...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.01.2024 13:11
Danke von
Danke vergeben an