Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blizzard Aktien ausgebucht. Wann kommt die Gutschrift?

DerSparer
Autor ★★
18 Beiträge

Ich besaß Blizzard Aktien im Wert eines 5 Stellingen Betrags. Heute wurde mir die Ausbuchung der Aktien mitgeteilt. Bisher habe ich jedoch weder eine Gutschrift noch eine verfügbaren Betrag auf meinem Wertpapierkreditkonto noch eine Steuermitteilung erhalten. Ist das normal?

Hat hier vielleicht auch jemand Blizzard Aktien besessen und bereits seine Gutschrift erhalten?

Ich würde gerne zeitnah wieder über mein Geld verfügen. 

 

Mit freundlichen Grüßen und dank für jede hilfreiche Antwort.

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Das Delisting war gestern.

Also schau nächste Woche wieder aufs Konto.  🙂

 

DerSparer
Autor ★★
18 Beiträge

Für alle die es interessiert, weil sie vielleicht selber auf die Auszahlung ihrer Blizzard Aktien warten. Heute hab ich mein Geld erhalten. 🙂 Ich war wohl nur etwas nervös, bei dieser für mich großen Summe. 

Zudem liest man ja hier oft, dass die Comdirect sehr langsam arbeiten würde. In diesem Fall bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Comdirect. 🙂