Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.875 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.457 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.875 Beiträge

Bin heute morgen auch eingestiegen:

BNP PAR.EHG INTRAD
BY14DX • Optionsschein
Kauf
BNP Paribas23.01.2026 • 11:42:33
23.01.2026 11:42:34
5,82EUR

Salli
Experte ★★
389 Beiträge

@Salli  schrieb:

Kauf

Turbo K.O. bei 4.864

BNP

WKN BY14DX

zu 4,33 EUR

23.01.2024 / 10.39 Uhr

kleine Order = 100 Stück

Gruß, Salli

Da das Wochenende wartet, habe ich soeben verkauft

für 10,14 EUR.

Wahrscheinlich zu früh, aber mit Spitzenrendite  🙂

Gruß, Salli

microsparer
Experte ★★★
633 Beiträge

Ich hatte letzte Woche so eine "kaltgelaufene Rasierklinge" mit Hebel 5 gekauft, mit wahrscheinlich übertrieben großem Sicherheitsabstand für Gegenbewegungen. MS CO.I. TURBOL XAU(MM4FGK) Der hat dann seine Schuldigkeit getan und ganz seelenruhig irgendwas über 20% gebracht. Opa-Trade 😊

Drilling
Mentor
923 Beiträge

Ein Artikel auf Miningscout:

Warum Gold selbst bei 4900 USD noch längst nicht am Ziel ist

Gold steigt auf knapp 4900 USD je Unze und verlängert damit seine Rekordjagd. Analysten von GlobalData erwarten einen weiteren Anstieg um bis zu 45 Prozent. Auch Silber könnte sich mehr als verdoppeln.

Link zum Artikel 

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Noxx
Legende
7.875 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Bin heute morgen auch eingestiegen:

BNP PAR.EHG INTRAD
BY14DX • Optionsschein
Kauf
BNP Paribas23.01.2026 • 11:42:33
23.01.2026 11:42:34
5,82EUR

Gerade verkauft:

BNP PAR.EHG TURBOL XAU
BY14DX • Optionsschein
Verkauf
BNP Paribas26.01.2026 • 08:51:17
19,36EUR

---> das sind 233% Gewinn, neuer Rekord für mich

Noxx
Legende
7.875 Beiträge

Moin allerseits

Hier die Geschichte des JZ49XU (Ko bei 4992) von Morgan Stanley - von mir gekauft am 26.1.

Gedanke: Nimm einen KO unter 5000, lass ihn liegen und warte ab. Abends (22.00) stand Gold bei 5030.

In der Nacht drückten Over the Counter Händler - auch von Morgan Stanley - in den USA, Gold für wenige Minuten unter 5000, der Schein mit Hebel 77 platzt demzufolge über Nacht und anschließend rast Gold wieder auf 5100. Heute morgen rast Gold auf 5300. 

Wohlgemuths schaue ich in mein Depot, denke 2000 Euronen für Papa sein Sohn, dass gibt Chiantibraten heute abend.

Tja, nix da: Milchreis (:-)

Schlussfolgerung, das war mein letzter Morgan Stanleysschein, den ich kaufe. Meine weitere verblüffende Erkenntnis, immer wenn ich statt Harakirischeine etwas moderatere Scheine kauf ist mein absoluter Verlust durch solche Vorgänge größer. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau,

die Gesamtbilanz der Goldscheine ist für meine Verhältnisse atemberaubend...und, man kann nicht immer gewinnen!

Das nur als Information:

Noxx

...übrigens die deutsche Grüne Alexandra Geese hat im EU-Parlament auch gegen Europa gestimmt

https://alexandrageese.eu/

Salli
Experte ★★
389 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin allerseits

Hier die Geschichte des JZ49XU (Ko bei 4992) von Morgan Stanley - von mir gekauft am 26.1.

Gedanke: Nimm einen KO unter 5000, lass ihn liegen und warte ab. Abends (22.00) stand Gold bei 5030.

In der Nacht drückten Over the Counter Händler - auch von Morgan Stanley - in den USA, Gold für wenige Minuten unter 5000, der Schein mit Hebel 77 platzt demzufolge über Nacht und anschließend rast Gold wieder auf 5100. Heute morgen rast Gold auf 5300. 

Wohlgemuths schaue ich in mein Depot, denke 2000 Euronen für Papa sein Sohn, dass gibt Chiantibraten heute abend.

Auch wenn ich hier und da noch Rendite verpasse,

steige ich genau aus diesem Grund am Abend und

vor dem Wochenende (in der Regel) aus.

Wie geschrieben verpasse ich schon mal etwas Knete,

aber meinem Blutdruck bekommt das "Aussteigen" besser.

Gruß, Salli

huhuhu
Legende
9.100 Beiträge

@Salli  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Moin allerseits

Auch wenn ich hier und da noch Rendite verpasse,

steige ich genau aus diesem Grund am Abend und

vor dem Wochenende (in der Regel) aus.

Wie geschrieben verpasse ich schon mal etwas Knete,

aber meinem Blutdruck bekommt das "Aussteigen" besser.

Gruß, Salli

DAS macht Vaddern auch immer öfter, wie ich festgestellt habe,

gestern Abend 131/82/65 

Grüße

Daniel

Tungdil1
Experte ★
141 Beiträge

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Goldsammler hier... 

Der chin. Goldkonzern Zijin Gold International ZIJIN GOLD INT.CO. O.N.(A41KPF) hat den kanadischen Goldproduzenten Allied Gold ALLIED GOLD CORP. NEW(A417BV) für ca. 4 Mrd. USD übernommen. Das interessante im folgenden Artikel ist dieser Satz: "Der Deal wird vollständig in bar abgewickelt..." 😂
Wer's hat kann sich's leisten.

https://www.miningscout.de/blog/2026/01/27/rekordpreise-befeuern-zijins-aggressiven-expansionskurs/ 

Ich mag zwar keine Chinesischen Aktien, aber ich werde den Kurs trotzdem mal beobachten... 

RoboTrend90
Experte
112 Beiträge

Hallo zusammen!

Da Gold heute um sage und schreibe um ca. 14 % gefallen ist, hab ich einen 4 stelligen Betrag seit 19:35 Uhr in

DE000VJ3HKQ7 - Vontobel Call

zu 12,26.

Da das wohl genau der richtige Kaufzeitpunkt war, bin ich zur Zeit mit 92 % im Plus 🙈🤑 Was einen ebenso 4 stelligen Betrag ausmacht. Der TSL liegt bei 15 %. Mein Blutdruck ist auf 180 - nö, eigentlich bin ich ganz ruhig 😊🥳

Nachtrag: und um 20:13 mit TSL raus zu 24,12 was 97 % Gewinn sind 🤑 Man muss auch mal Glück haben🍀🥳