Hilfe
stoik
Autor ★★
seit ‎27.01.2022
‎05.04.2024

Benutzerstatistik

  • 20 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 24 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,hab nochmal ein paar Fragen, wie ich mich korrekt verhalte, bei Gewinnen aus Kryptoverkäufen. In der TR Community bei Facebook hab ich nur unbefriedigende, um nicht zu sagen unqualifizierte,Antworten bekommen. Also...wie schon zu erahn...
Hallo zusammen,muss ich am Jahresende bei meiner Einkommenssteuererklärung die Anlage KAP auf jeden Fall ausfüllen, wenn ich Erträge in meinem Depot habe?Zur Zeit sieht es so aus, das ich die Summe meines Freistellungsauftrags nicht ausschöpfe. Comdi...
Hallo,was muss ich in den Einstellungen vornehmen, damit ich meine kompletten Sparplaneinzahlungen und Käufe sehen kann.Mir werden nur die letzten 6 Monate angezeigt. Gruss Stefan
Hallo zusammen,ich bräuchte da mal'n Rat.Ich bespare seit knapp zwei Jahren den Arero Weltfond monatlich mit einer niedrigen, dreistelligen Sparrate.Ohne das ich eine große Rendite-Erwartung hatte (aber immer noch besser vielleicht, als das Geld in d...
Hallo, hätte gern mal von euch ' ne Einschätzung zu der PBF Energy Aktie.Davon habe ich seit Anfang der Woche 1000 Anteile in meinem Depot, die ich einem "großzügigen Gönner“ zu verdanken habe.Also für lau erhalten, ohne eine Investition getätigt zu ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.04.2024 11:44
Danke von